Rock im Park 2010 - Überraschungspaket auf und neben den Bühnen

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
nochmal: dieser Text da oben ist kein offizieller ARGO-Text, Balu hat ihn geschrieben!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
ich dachte, dass war alles noch auf den Text bezogen. Wenn nicht, shame on me;)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Hauptsache sie nehmen sich das Sound-Problem zu Herzen, so dass es 2010 wieder laut sein wird! :mrgreen:
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Hört sich doch gar net so schlecht an!

Und ich finds gut, dass die Zusammenarbeit in letzter Zeit immer besser wird (soweit ich das beurteilen kann).

I bin au schon wie a Schnitzl gespannt auf die nächsten Aussagen!!!
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
Hört sich allerdings gut an aber bei mir überwiegt noch die Skepsis.
Man kann im voraus immer viel erzählen und versprechen...:roll:

Mir gefällt auch daß sie am Sound arbeiten wollen. Ich hatte das Vergnügen aufm Sonisphere letztes Jahr mal zu sehen wie nen Sound richtig drücken kann im absoluten Gegensatz zu RiP.
Nur bei allen Bemühungen frag ich mich wie sie da gegen die Anwohner ankommen wollen. Soweit ich das verstanden hab sind die das Zünglein an der Soundwaage und ob da Bemühungen in Richtung besser bzw. gleichguter/lauter Sound in allen Bereichen der Centerstage deren Vorstellungen entspricht kann ich mir kaum vorstellen.

Also RiP: auf geht´s umziehen ! Irgendwohin wo niemand gestört wird :drumms::prost::egui:
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Gewöhnt euch an Nürnberg so schnell wird sich da nichts ändern. Die Stadt verdient daran Geld ansehen und Ruf, der Veranstalter hat eine gewohnte Infrastruktur somit weniger Kosten .... Die Stadt stört sich bestimmt selbst daran das sich die Anwohner wegen den Lärmschutzgesetzen beschweren aber wird es auch wegen den oben genannten Vorteilen nicht hergeben wollen. Es liegt eigentlich nur daran wie das Verhältnis von der Stadt Nürnberg zum Veranstalter ist und in dem Text sieht man das es gut sein muss sonst würde man den Standort wechseln und nicht an Lösungen suchen das man es in Nürnberg halten kann.

Das ist meine Meinung darüber wie es wirklich ist weiß ich nichts aber es ergibt Sinn für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balu und Bertl

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.007
Alter
33
Ort
Dude Ranch

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
RiP for ehem. Truppenübungsplatz Aschaffenburg!!!:smt023

Neh lieber Truppenübungsplatz Urlass in der naehe von Ansbach!!!:smt023

Ich wohne gleich da...;)

einziges problem, der is noch in benutzung oder??

Neh nicht mehr. Es wird aber zu eine Familien Wohnung bereich umgebaut. So neh, es koente nicht benuetzt werden. Wahr nur eine wuensch von mir den ich wohne nur 5 min. vom der ort.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
RiP for ehem. Truppenübungsplatz Aschaffenburg!!!:smt023

Neh lieber Truppenübungsplatz Urlass in der naehe von Ansbach!!!:smt023

Ich wohne gleich da...;)

Bin ich auch dafür. Und dann After-RiP-Party bei dir icedearth und du kochst so leckere Sachen wie bei deiner Halloween party :mrgreen:

Das koennen wir machen! :lol:

Weis du was, machen wir einfach RIP 2010 als eine privat Festival bei mir zuhause. Nur Parkrocker koennen kommen! Wegen die nachbarn, die koennen mich am arsch lecken! :lol:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Jah, das ist sehr gut! Wir machen es bei dir! Die Nachbarn können uns am Arsch lecken und wenn wir es bei dir machen, dann kommt 100 % ig Metallica!!!!! Haha, gelle, so viel ist sicher! SO MACHEN WIRS! :mrgreen:
 
C

chicken

Neh lieber Truppenübungsplatz Urlass in der naehe von Ansbach!!!:smt023

Ich wohne gleich da...;)

Bin ich auch dafür. Und dann After-RiP-Party bei dir icedearth und du kochst so leckere Sachen wie bei deiner Halloween party :mrgreen:

Das koennen wir machen! :lol:

Weis du was, machen wir einfach RIP 2010 als eine privat Festival bei mir zuhause. Nur Parkrocker koennen kommen! Wegen die nachbarn, die koennen mich am arsch lecken! :lol:

wenn das keine einladung ist :smt023