Rock im Park 2010 - Überraschungspaket auf und neben den Bühnen

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
  • Like
Reaktionen: the_Clarence
C

chicken

Zuerst muessen wir das geld zusammen bekommen um bands zu bekommen. Wer schreibt MLK und Argo? :mrgreen:

scheiß auf bands! jeder bringt paar cds mit und du sorgst, gegen kostenbeteiligung natürlich, fürs essen ;)

Wenn ich noch im Sommer hier bin (jeder tag sieht es aber wahrscheinlich nicht aus ;) mehr info im kurzen...) mache ich vieleicht eine Parkrocker BBQ treffen.

Parkrocker BBQ.... wie geil wäre das denn? :smt023
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
bald (c)

bald ist ein undefinierter Zeitraum in der Zukunft der schon in wenigen Stunden beginnen könnte, aber auch erst in einigen Monaten

mehr als "bald" hab ich auch nicht als Info
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.147
Reaktionspunkte
4.930
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
scheiß auf bands! jeder bringt paar cds mit und du sorgst, gegen kostenbeteiligung natürlich, fürs essen ;)

Wenn ich noch im Sommer hier bin (jeder tag sieht es aber wahrscheinlich nicht aus ;) mehr info im kurzen...) mache ich vieleicht eine Parkrocker BBQ treffen.

Parkrocker BBQ.... wie geil wäre das denn? :smt023

Ich hätt auch nichts gegen ein Abschieds-BBQ im Frühling ;)
Und dann ein Wellness-We in Alaska 2011 :mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
die idee find ich echt super. da freut man sich immer auf den nächsten tag, weil man weiß es kommt wieder was. :smt023
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
so n adventskalender wär ja auch nicht schlecht...
jeden tag eine oder zwei neue band(s) und am 24. den 2. headliner

Find ich eine super Idee aber ich glaube nicht das das umsetzbar ist. Ich sehe es mal von der Veranstalterseite. Das ist Aufwand und Aufwand kostet Geld. Am 24ten den 2ten Headliner bekannt zu geben ist Marketingmäßig und Wirtschaftlich eher von schaden denn wenn man einen 2ten Headliner hat wird man diesen noch vor Weihnachten bekannt geben um das Weihnachtsgeschäft auszunutzen.

Mir würd so ein Kalender aber auch gut gefallen.