Rock im Park 2010 - Überraschungspaket auf und neben den Bühnen

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
hab grad nur eins von allen karten da die ich bestellt hab...
 

Anhänge

  • Bild0172.jpg
    Bild0172.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 482

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
und ich hab so n hässliches eventim-ticket zu weihnachten bekommen :cry:
aber meine konzert- und festivalkarten kommen danach eh alle einfach in eine schublade rein und werden nie wieder angeschaut! ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
aber meine konzert- und festivalkarten kommen danach eh alle einfach in eine schublade rein und werden nie wieder angeschaut! ;)

Skandal!
Pinwand! :smt023

hab kene pinnwand... aber hab ich mir schon mal überlegt... vielleicht mach ich das doch irgendwann mal!
von einigen konzerten hab ihc aber gar keine karte mehr oder ich hatte nur abendkasse (stempel). naja wie auch immer. pinnwand is natürlich auch nicht schlecht ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
und? ab und zu kann man das dann durchkramen und sich drüber freuen und an verschiedene sachen erinnern. da landen auch eintrittsbändchen, knicklichter und sowas vom fortgehen drin ;)

ich find die tickets übrigens ziemlich schick, nur dieses rUck im park find ich bisschen blöd. immernoch
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
und? ab und zu kann man das dann durchkramen und sich drüber freuen und an verschiedene sachen erinnern. da landen auch eintrittsbändchen, knicklichter und sowas vom fortgehen drin ;)

ich find die tickets übrigens ziemlich schick, nur dieses rUck im park find ich bisschen blöd. immernoch

waaas!!! deine eintrittsbändchen befinden sich nicht mehr an deinem arm???
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
und? ab und zu kann man das dann durchkramen und sich drüber freuen und an verschiedene sachen erinnern. da landen auch eintrittsbändchen, knicklichter und sowas vom fortgehen drin ;)

ich find die tickets übrigens ziemlich schick, nur dieses rUck im park find ich bisschen blöd. immernoch

genau sowas hab ich auch!!! manche flyer sind scho so ausgebleicht da erkennt ma gar nichts mehr..und ich brauch bald nen neuen karton, der läuft bald über:lol:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
und? ab und zu kann man das dann durchkramen und sich drüber freuen und an verschiedene sachen erinnern. da landen auch eintrittsbändchen, knicklichter und sowas vom fortgehen drin ;)

ich find die tickets übrigens ziemlich schick, nur dieses rUck im park find ich bisschen blöd. immernoch

waaas!!! deine eintrittsbändchen befinden sich nicht mehr an deinem arm???

nein nein, die sind natürlich noch dran. ich meint eher so papierbändchen, die sind vergänglich :lol:

kuz, die kannste dann später mal mit deinen kindern anschauen und von der jugend vorschwärmen :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ich hab seit kurzem für all sowas auch ne schöne große Pinnwand. Und da bleicht auch nix aus^^
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ich hab seit kurzem für all sowas auch ne schöne große Pinnwand. Und da bleicht auch nix aus^^

genau deswegen. wart mal die nächsten drei sommer ab ;)

sorry für ot

Ne, da sind ja auch die ganzen alten Tickets dran, die bis jetzt sehr unschön an meiner kleinen Schreibtischpinnwand gehangen sind ;) Jetz gibts halt nur für sowas ne eigene große. Aber ausgeblichen sind die kein Stück :smt023


OT: Was meint ihr, rote Bändchen nächstes Jahr? ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
buuuhh warum gibts die park hardtickets schon und die Ring tickets kommen erst im januar :(

wird eh mal zeit das du uns jetzt im park besuchen kommst! knapp 5000 beiträge und sich noch kein einziges mal persönlich vorgestellt! :D

is ne lange Reise bis da unten hin, und nie will jemand mit :mrgreen: kann ja meine Ring-Kumpels nicht auch einfach im Stich lassen hehe. Ich bräuchte Geld dann würd ich mal zum Treffen kommen ;)