Rock im Park 2010 - Überraschungspaket auf und neben den Bühnen

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
so n adventskalender wär ja auch nicht schlecht...
jeden tag eine oder zwei neue band(s) und am 24. den 2. headliner

Find ich eine super Idee aber ich glaube nicht das das umsetzbar ist. Ich sehe es mal von der Veranstalterseite. Das ist Aufwand und Aufwand kostet Geld. Am 24ten den 2ten Headliner bekannt zu geben ist Marketingmäßig und Wirtschaftlich eher von schaden denn wenn man einen 2ten Headliner hat wird man diesen noch vor Weihnachten bekannt geben um das Weihnachtsgeschäft auszunutzen.

Mir würd so ein Kalender aber auch gut gefallen.

klar von veranstalter seite her is des natürlich nicht so gut. würd mir trotzdem gefallen.

wär witzig, is aber meiner meinung nach eher was für kleinere festivals...
ich bin mir nicht mehr sicher aber entweder beim wacken oder beim summer-breeze letztes jahr gabs des auch.
allerdings war davor noch keine band bekannt, so dass am 24. erst der 1. head bekannt gegeben wurde.
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hardtickets gibts doch erst immer später, oder !?
Wenn man jetz bestellt, bekommt man hässliche Eventim-Tickets....oder irr ich mich ?
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
und wieder ein wenig schlauer.... ^^
aber wusste, dass die fotos von den hardtickets immer erst später auftauchen...
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Hardtickets gibts doch erst immer später, oder !?
Wenn man jetz bestellt, bekommt man hässliche Eventim-Tickets....oder irr ich mich ?

Tickets Rock im Park im Parkrocker Shop

Edit by Balu: Wenn schon einen Shop verlinken der Provisionen gibt, dann wenigstens den vom Parkrocker
Ja ähm wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Hab letztens nur den auf der ringrockerseite gefunden
Dann verweis ich dich doch mal auf den Tread: Parkrocker Finanzierung und Budget