Rock im Park 2011 - Die Lücken schliessen sich

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich kann die Bands, die ich gerne sehen würde, immer noch an einer Hand abzählen! :) Aber mit dredg und Stereo MCs waren immerhin zwei davon in dieser Welle.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
VersaEmerge!!
Silverstein
Dregd
Bonaparte

beim Rest muss ich mich erstma reinhören aber für mich persönlich ist das Lineup absolut genial und ich werd mich wohl nich vor Überschneidungen retten können:?
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Ich kann die Bands, die ich gerne sehen würde, immer noch an einer Hand abzählen! :) Aber mit dredg und Stereo MCs waren immerhin zwei davon in dieser Welle.

ich bin mittlerweile bei 24!! Bands angekommen die ich sehen will ôo
mir reichen schon keine 2 hände mehr, wer schenkt mir noch eine? =D ^^

hach jetzt, nach diesem tag, bin ich für den rest der woche total glücklich, tolle bestäigungen :D
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Hmm, nach der Welle und dem was bisher schon bekannt war, find ich es gar nich so schlimm, das ich keine Zeit für Rock im Park habe.
 
C

chicken

was für ein schlechts line-up dieses jahr! so wenig bands, die ich anschauen würde hatte ich noch nie! das auseinanderdriften der rip vs. southside-bands ist auch noch viel extremer als die jahre zuvor!

ich wollt eigtl. immer auf rip dieses jahr, aber so wird das glaub nix mehr!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Naja, fänd ich am nachmittag bei paar bierchen ned schlecht :)

€: ups, dachte ich wär im "Pi-Thread" :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
außer bonaparte, die ich fürs sosi schon ausgschlossen hab nix für mich dabei. sehr schön ; )
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
naja...nix dabei was ich sehen muss, aber das eine oder andere was ich mir eventuell ansehen würde, wenn es geschickt passt, und gerade sonst nix zu tun wäre. am meisten interesiert mich da eigentlich Sevendust.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich werd den Kartenkauf jetz wohl auch bis ganz zum Schluss rausschieben, viell. lässt sich relativ billig (100 - 120 €) noch ein Ticket ergattern. Ist jetzt normalerweise nicht meine Art... aber die Welle is doch wirklich mehr oder weniger ein (schlechter) Witz.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Über die Anzahl der verkauften Park Tickets gibts keine Angaben?
Dann geh ich davon aus, dass sie noch etwas weiter vom Ausverkauf entfernt sind.
Und mit dieser Welle und der Preiserhöhung in 10 Tagen wird sich das auch nicht ändern...
Ich freu mich auf ein billiges Ticket und viel Platz!!!
 
  • Like
Reaktionen: sunset

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
und ich ärger mich, weil ich 150€ bezahlt hab... ;)
naja, letzten endes bereu ich den kauf ned wirklich... werde mit sicherheit wieder unvergessliche tage und im großen und ganzen is das lineup jetzt auch ned sooooo schlecht, wie viele sagen :lol: