Rock im Park 2011 - Die Lücken schliessen sich

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Rock im Park 2011
Die Lücken schliessen sich


0b994735eab3d6e306badd9.jpg


Ein grosser Schwung an neuen Bands wurde heute bestätigt. Damit fehlen nun nur noch wenige Bestätigungen bis zum kompletten Lineup. Als Highlights der heutigen Welle unter anderem

In Extremo, Deadmau5, Dredg, Stereo MCs
Bonaparte, Danzig, Plain White T's, Frank Turner, Ash




Ein recht grosses Bandpaket heute, für mich persönlich sind Deadmau5 und Stereo MCs sehr positive Ergänzungen meiner "To-Do" Liste für dieses Jahr

Rock im Park - Rock am Ring

3. – 5. JUNI 2011

[pi !]
…And You Will Know Us By The Trail Of Dead
3 Doors Down
Alesana
All That Remains
Alter Bridge
Architects
Ash
Asking Alexandria
August Burns Red
Avenged Sevenfold
Beatsteaks
Black Stone Cherry
Black Veil Brides
Bonaparte
Bring Me The Horizon
Chapel Club
Coldplay
Danzig
Deadmau5
Disturbed
Dredg
Duff McKagan’s Loaded
Escape The Fate
Framing Hanley
Frank Turner
Funeral For A Friend
Hollywood Undead
Hurts
In Extremo
In Flames
Interpol
Jamaica
Kids In Glass Houses
Kings Of Leon
koRn
Lifehouse
Lissie
Madsen
Mando Diao
Mastodon
Morning Parade
Oh, Napoleon
Ozark Henry
Pete Yorn
Plain White T's
Rise To Remain
Rob Zombie
Robert Francis
Royal Republic
Selig
Sevendust
Silverstein
Simple Plan
Social Distortion
Söhne Mannheims
Stereo MCs
System Of A Down
The BossHoss
The Devil Wears Prada
The Gaslight Anthem
The King Blues
The Kooks
The Naked + Famous
The Pretty Reckless
Thees Uhlmann & Band
Times Of Grace
Tom Beck
VersaEmerge
Volbeat
Wayne Static
We Are Scientists
We Butter The Bread With Butter
White Lies
Wolfmother
Yellow Wire
u.v.a.




Tickets für Rock im Park and andere Veranstaltungen bekommt ihr bei unserem Partner Mainticket

Tickets für Rock im Park
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Danzig
Sevendust
Black Stone Cherry
Wayne Static
In Extremo

Sonnst nicht besonders find ich. Aber das war schon klar, jetzt kommen nur noch die Luecken fuehler. Meine meinung nach ist das eine sehr schwache lineup.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
In Extremo, Funeral for a friend und Black Stone Cherry. Rest total unintressant. Gut das ich mich dieses Jahr für Southside entschieden habe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
und wer ist das mit den Dudelsäcken auf dem Bild?
einiges was eigentlich schon laut Gerüchteküche bestätigt war ist nicht bestätigt wurden komisch...und zum teil sehr schade!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Das frag' ich mich auch. :(

Ansonsten:
Sehr dürftige Welle, lediglich Sevendust von meinen Wunschbands dabei.

Dem ersten Eindruck nach nicht schlecht:
Black Veil Brides, Funreal For A Friend, Rise To Remain, Silverstein, Wayne Static und halt die schon bekannten Dredg.

Naja, alles außer System of a Down ist eh nur Nebensache. (:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich find´s iwie schach... sicher sind nochmal einige interessante namen für´s mittelfeld dabei, aber bei so nem großen Package hätt ich mir schon mehr erhofft :(
Zum Glück seh ich Beady Eye aufm Frequency und Johnossy evtl aufm Pfingst Openair... ^^
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ash :anbet: , Silverstein und Thees Uhlmann sind neben Dredg die besten Bestätigungen..ansonsten viel Mittelfeldzeug dabei, was aber auch gut ist, weil es so schon genug Bands gibt, die man sich anschauen will :smt023