Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Festivalisten:

Beady Eye, A Day To Remember, Johnossi, Guano Apes, Down, Kid Rock, Dick Brave And The Backbeats, Puddle Of Mudd, The National, Manic Street Preachers, Skunk Anansie und The Darkness offiziell dementiert.

Quelle

Echt mies.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Puddle of Mudd und Skunk Anansie treffen mich am Meisten. Hoffe, ich seh die noch woanders diesen Sommer.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Festivalisten:

Beady Eye, A Day To Remember, Johnossi, Guano Apes, Down, Kid Rock, Dick Brave And The Backbeats, Puddle Of Mudd, The National, Manic Street Preachers, Skunk Anansie und The Darkness offiziell dementiert.

Quelle

Echt mies.


Sind zwar ein paar nette Sachen dabei, aber nichts was ich unbedingt gebraucht hätte.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Festivalisten:

Beady Eye, A Day To Remember, Johnossi, Guano Apes, Down, Kid Rock, Dick Brave And The Backbeats, Puddle Of Mudd, The National, Manic Street Preachers, Skunk Anansie und The Darkness offiziell dementiert.

Quelle

Echt mies.

Jetzt bin ich ausnahmsweise mal wirklich angepisst... Beady Eye, Puddle of Mudd, A Day To Remember und Guano Apes alle weg. Was für ne sch*** Frechheit in Kombination mit DER miesen Welle.
:censored::wallb:
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Festivalisten:

Beady Eye, A Day To Remember, Johnossi, Guano Apes, Down, Kid Rock, Dick Brave And The Backbeats, Puddle Of Mudd, The National, Manic Street Preachers, Skunk Anansie und The Darkness offiziell dementiert.

Quelle

Echt mies.

Jetzt bin ich ausnahmsweise mal wirklich angepisst... Beady Eye, Puddle of Mudd, A Day To Remember und Guano Apes alle weg. Was für ne sch*** Frechheit in Kombination mit DER miesen Welle.
:censored::wallb:

Genau DAS ist der Punkt... diese Kombination!
Erst diese echte maue Welle und dann fliegen lauter gute Sachen aus der GK raus :smt021
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sind denn alle Spots weg? Ich bin zu faul zu gucken, aber irgendein hoher Spot wird doch noch frei sein oder?
Sonntag Abend beispielsweise parallel zu KoL Alternahead, oder sind das unfassbarer Weise Mando Diao in unplugged Form?
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Neu in der Ringrocker-Gerüchteküche sind Santigold und Cold War Kids. Neon Trees haben abgesagt.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Santigold wäre richtig fett! :pepper:
Schade das Neon Tress abgesagt haben.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Festivalisten:
Hat jemand Lust auf ein bissl Bestätigungsradio ab 19 Uhr mit Rock am Ring/Rock im Park, Open Air Frauenfeld, Taubertal,..?
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D

dlfips

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Sorry für die Frage aber sind die bisherigen Bands dem enorm hohen Preis eigentlich gerecht oder kann man doch noch mit paar großen Bands rechnen...?Grad für die Alternative Stage gibt es doch kaum was.. Entweder nur für die Große oder Clubstage...Mal ehrlich endlos bekannte Bands wie die letzten Jahre sind doch ne dabei oder täusche ich mich?


War jetzt die letzten Jahre und da gab es doch weit mehr für weniger Geld...Die Ausrede der Zusatzkosten zählt ne denn andere Festivals steigern ihre Preise innerhalb von 5Jahren auch ne so krass und haben auch große Bands am Start...Untergang von RIP/RAR somit doch irgendwann nur eine Frage der Zeit?

Wir waren bisher von 3-10Leute aber dieses Jahr wird es evtl. keiner...

Find mein Beitrag passt nirgends anders besser rein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.