Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
also wenn bon jovi kommen bin ich auf der alternastage.. ist eine band die ich mir nie ansehen würde... weil ich die musik gar nicht mag.. schon allein bei den EMAs konnte man sich die nicht ansehen -.-
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Mando Diao hab ich 4 mal gesehen, ich finde sie sind live einfach NICHT gut...
aber mei wems gefällt..

auf der größten Gorillaz-fanseite findet man folgendes:
Nächster Eintrag
Gorillaz to play festivals next year, according to source
According to a source with connections to the band, Gorillaz will play further live dates next year, at festivals. No further information is available at this time but as ever, we'll bring you more as we hear it.

This information is in line with comments from Miles Leonard, UK label boss, around the time of the Plastic Beach album release, who said that the band wanted to play more of their own dates before possibly playing more festivals (although, as it happened, the band did go on to play festival dates in 2010 - Glastonbury, Roskilde, Benicassim, Coachella as regular festivals and also in Beirut as part of the Byblos International festival, though this is more of a concert series)

http://gorillaz-news.livejournal.com/412201.html#cutid1

Festivals kann zwar alles heissen aber vielleicht haben wir ja glück :)
der nachfolger zu "Plastic Beach" wird wahrscheinlich auch schon im Dezember folgen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Du kennst von Bon Jovi ja (vermutlich) nur nen Bruchteil, das übliche Chartzeugs halt...

Ich bin eine grosse Bon Jovi fan und ich find auch nicht umbedingt die neue Chartzeugs so toll. Bon Jovi hat sehr sehr gute lieder, aber leider meisten davon kamm for 1996 finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

18münchens_stolz60

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich will ja nix falsches jetzt hier rein schreiben... aber die offizelle Rock im park seite kann bei mir net aufgerufen werden....

vllcht da gerade an iwas gebastelt...
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Hää?Komisch...:)

Edith: Jetzt gehts bei mir auch wieder ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ooooh wenn das mal kein Zeichen ist, heut is auch noch zufällig Freitag :D

€: :pop:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.