Rock im Park 2014 - Gerüchteküche-Thread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Gerüchteküche" wurde erstellt von indiscernible, 3. September 2013.

  1. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.368
    Zustimmungen:
    8.720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    2012 waren sie ja auch da...
     
  2. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.364
    Zustimmungen:
    2.830
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Damals aber noch nicht indiziert.
     
  3. guitarslammer

    guitarslammer Parkrocker

    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    248
    Ort:
    Nähe Straubing
    Die Indizierung finde ich ohnehin sehr witzig, da paar Songs vom zweiten Album auf der Live-Scheibe drauf sind, welche ganz normal erhältlich ab 16 Jahren in jedem Media Markt steht.
     
  4. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.244
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    sind die songs darauuf unverändert oder wurden da evtl. die betreffenden passagen geändert?
     
  5. Bienemaja

    Bienemaja Parkrocker

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Obibach/AdW
    Für wie wahrscheinlich haltet Ihr denn Black Sabbath ? Die spielen am 8.6.in Berlin,
    sind also eh schon in Germany. Und/oder Alice Cooper, der war letztes Jahr in Wacken.

    Ach ja und der Himmel möge verhüten dass uns dieser blonde geriatrische Notfall
    heimsucht. (Ihr wisst schon wen ich meine). Der war ja auch schon in Wacken.....
     
  6. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    1.829
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg

    ;)
    Ach und Black Sabbath werden nicht kommen. Wir haben schon vier Headliner
     
  7. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.244
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    heino wär doch geil :D
     
  8. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.408
    Zustimmungen:
    4.476
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Weder geil noch wahrscheinlich...und wir sind hier bei den Gerüchten, nicht bei den Wünschen!!! ;)
     
    harry2511 gefällt das.
  9. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.244
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    hab mich ja nur auf bienemajas beitrag bezogen.
     
  10. Blaubart

    Blaubart Manchmal auch Rotbart

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Färdd
    Kann mir nicht helfen, aber In Flames ist für mich im Moment mit einer der heißesten Anwärter auf RiP . Sie sind bestätigt fürs Download und Greenfield. Das Sweden Rock, das eigentlich ständig die neuesten Buchungen veröffendlicht schweigt sich zu der Band aus. Im letzten Jahr haben sie fast auf allen deutschen Festivals gespielt. Spricht eigentlich fast nichts gegen einen Parkauftritt.
     
  11. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    1.829
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Billy Talent haben gerade ein Bild vom Ring gepostet. Kann man mal erwähnen.
     
  12. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.408
    Zustimmungen:
    4.476
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Billy Talent muss nicht sein...eine der wenigen Bands die ich mag, die aber gleichzeitig irgendwie mit jedem Mal live langweiliger und belangloser für mich wurden^^
     
  13. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    ... aber die waren lange nicht mehr da! Passt schon.
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    2.047
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Also ich würde mich darüber freuen wenn se in den Park kommen würden.:smt023
    Aber sind BT nächstes Jahr ned am Southside?
     
  15. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    1.829
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Nein bisher (noch?) nicht. Würde mich auch freuen, ich mag die gerne. Auch Live wo ja viele mäkeln
     
  16. lime

    lime Parkrocker

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Erding
    könnten durch aus wieder vor Metallica Co-Head sein, aber dann bitte dieses Jahr mit ner Lautstärke wo ich auch von der Musik was versteh. Es war schon arg leise 2012, dafür wars danach umso lauter :D
     
  17. rroman

    rroman Parkrocker

    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    371
    Jack Johnson hat Anfang Juli erste Europatermine bestätigt...ach halt...er war ja noch nie bei Rock im Park, damit fällt er aus dem Bookingschema dieses Jahr raus :roll:

    Billy Tallent die alte MLK Hofband kann man dagegen als 90% sicher einstufen, muss ja alles im Einklang sein zu 2011 und 2012.

    Wahrscheinlich steht vor dem MLK Bookinghauptquartier ein Schild "2014 geschlossene Gesellschaft".
     
    #277 rroman, 5. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
    Gledde gefällt das.
  18. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.244
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    jack johnson darf gern zum southside kommen.
     
  19. D_W_D_M

    D_W_D_M Parkrocker

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    343
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heidelberg
    Billy Talent wären nett. Hab ich schon länger nicht mehr gesehen.
     
  20. Nator

    Nator Parkrocker

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Ne Freundin hat sich die Tage Tickets gekauft und der Typ an der VVK-Stelle sagte, die nächste Welle stehe schon und es sei eine deutsche Band mit vier Typen dabei... Nachdem sie grübelte meinte er grinsend "MIT V I E R"! Dürften dann wohl die Fantas sein...

    Und so nebenbei hat er erzählt, bei Aerosmith ist es wohl an den zu hohen Gagen-Forderungen gescheitert :-/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden