Rock im Park 2014 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Naja, wenn sie bestätigt werden, befass ich mich mal tiefer mit denen, dann seh ich´s eh...
Danke euch ;)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Bei den Bands die bereits headlinen dürften (30seconds,volbeat,killers) braucht sich nin ganz sicher nicht verstecken bzgl Bekanntheit.

Genial wäre ein Double Feature mit qotsa auf der Center. Gerne aber auch Alterna Head wenn parallel ne retortenband wie Linkin Park die Center "rockt".

Ich bin gedämpft optimistisch das es dieses Jahr endlich wieder Bands gibt die stärker meinem musikgeschmack entsprechen. Nin, qotsa, Arctic Monkeys, babyshambles,Placebo, Franz Ferdinand ist im Bereich des möglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich weiß nicht, die geben mir irgendwie so gar nichts...vor ein paar Jahren am SoSi habe ich mir sie auch ein wenig angeschaut, aber fand ich ziemlich fad :keine Ahnung:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Es wäre so gut. Aber eigentlich kann ich ihn mir nicht bei Rock im Park vorstellen....naja, mal sehen, was der (morgige?) Tag bringt :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So langsam macht die Gerüchteküche einen passablen Eindruck. Wird Zeit, dass die Küche gesäubert und ein paar Bands zu den "Bestätigten" transferiert werden.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Jetzt mache ich mir Hoffnungen, aber MLK traut sich ja eh nicht :?

wieso "trauen"? wenn preis und verfügbarkeit passt dann würde er den mit sicherheit buchen
Naja, Eminem wirste nur als Headliner holen können. Gab für mich noch keinen vergleichbaren Headliner hier und die Aufregung wäre bei vielen sicherlich hoch. Ich glaube zudem, dass er nicht gerade günstig ist.

Ich würds feiern :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.