Rock im Park 2015 - Ausverkauft - es gibt Tagestickets

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Vllt die Foos und Slipknot als Doppelhead, also nacheinander auf der Center mit gleicher Spielzeit? Gabs ja auch scho mit Volbeat und The Prodigy.. Also quasi Slipknot als LNS
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Aber das beantwortet die Frage jetzt gar nicht :D Die werden nicht gleichzeitig spielen und ich denke eher, dass die beiden auf der Center sind. Slipknot dann LNS.



Dass die Bühnen bei der Kapazität irgendwann dicht sind, wird dieses Jahr regelmäßig der Fall sein.

Meinste echt die Foo's würden im Hellen spielen? Anders ists in NBG ja nicht möglich.
Außerdem spielen die Foo's wohl mindestens 2 Stunden!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Meinste echt die Foo's würden im Hellen spielen? Anders ists in NBG ja nicht möglich.
Außerdem spielen die Foo's wohl mindestens 2 Stunden!

Kommt drauf an. Ich meine, dass die ursprünglich gerüchteweise mal am Sonntag waren. Vllt haben sies deswegen jetzt umgeplant. Alles nur Spekualtion.
Im Grunde ists mir auch egal. Slipknot brauch ich nicht und wär eigentlich froh, wenn die auf die Alterna geschoben wären.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
Vllt die Foos und Slipknot als Doppelhead, also nacheinander auf der Center mit gleicher Spielzeit? Gabs ja auch scho mit Volbeat und The Prodigy.. Also quasi Slipknot als LNS
Die Foo Fighters wollten doch 2,5 Stunden spielen, Beatsteaks hatten 2011 als Co-Head 90 Minuten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Slipknot da noch mit reinpassen.
 
S

Skizzler

Ich glaub ich muss meinen Becher nicht auf annisokay werfen, sondern auf die Veranstalter >:|
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Aber das beantwortet die Frage jetzt gar nicht :D Die werden nicht gleichzeitig spielen und ich denke eher, dass die beiden auf der Center sind. Slipknot dann LNS.



Dass die Bühnen bei der Kapazität irgendwann dicht sind, wird dieses Jahr regelmäßig der Fall sein.

Auf die Center wird man wohl immer reinkommen. Alterna Stage ist das Problem klar!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Freitag: Alterna: Slipknot - Motörhead - In Flames
Center: Foo Fighters - Beatsteaks - Bastille​

Samstag: Alterna: Marilyn Manson - Clueso - Frank Turner
Center: DTH - Rise Against - Broilers
Sonntag: Alterna: Deichkind - Marsimoto - Kannibalen in Zivil
Center: The Prodigy - Kraftklub - Slash

Jetzt aber. Der Stock bringt Licht ins Dunkle.

sagt wer? Fände ich für den Freitag perfekt. Wäre dann ein reiner Center Tag für mich.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auf die Center wird man wohl immer reinkommen. Alterna Stage ist das Problem klar!

Nein, auch die Center war in den letzten Jahren immer mal wieder kurzzeitig gesperrt.

Hintergrundinfo:

Es staut sich an den Hauptwegen (Bühnenwechsel Alterna). Wenn die Leute dann nicht vor laufen Richtung Bühne auf dem Zeppelinfeld, werden die hinteren Eingänge geschlossen. Man kommt dann nur noch über die Seitenzugänge oder eben gar nicht mehr rein, wenn die auch zu sind.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
@HackstockNBG
Hast auch 'ne Prognose für die Clubstage? Aber bitte mit Enter Shikari.. :p

Da muss ich dich leider enttäuschen... Enter Shikari wird vor Slash auf der Centerstage spielen.

Die Clubheadliner werden sein:
Freitag: Netsky
Samstag: Bin ich mir unsicher: Fritz Kalkbrenner, Tocotronic oder Asking Alexandria
Sonntag: Auch unsicher: Royal Republic oder wirklich Zebrahead...
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Kommt drauf an. Ich meine, dass die ursprünglich gerüchteweise mal am Sonntag waren. Vllt haben sies deswegen jetzt umgeplant. Alles nur Spekualtion.
Im Grunde ists mir auch egal. Slipknot brauch ich nicht und wär eigentlich froh, wenn die auf die Alterna geschoben wären.
Stimmt, mir schwirrte auch die ganze Zeit im Kopf, dass die am selben Tag wie Prodigy, also Sonntag, spielen.
Muss halt fix der Zeitplan her, mal gepannt wie sies lösen.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Auch wir haben lustige neue Bühnennamen bekommen: :rofl:

Zeppelinstage (Centerstage)
Parkstage (Alternastage)
Alternarena (Clubstage)

Das Club Tent (4. Bühne) ist das Discozelt auf der Großen Straße
 
  • Like
Reaktionen: NAIL und Gledde