Rock im Park 2015 - Ausverkauft - es gibt Tagestickets

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Ouh Yeah! Tremonti ist nochmal ne richtig geile Bestätigung! Hoffentlich nimmt er wieder Wolfgang van Halen mit, wie bei seiner Tour!

Zur Tagesaufteilung: Sieht für mich alles ziemlich gut aus, nur das mit Slipknot/FooFighter bin ich gespannt wie das endet. Hab jetzt schon richtig Vorfreude bekommen auf mein 5. RiP. :)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Die Foo Fighters wollten doch 2,5 Stunden spielen, Beatsteaks hatten 2011 als Co-Head 90 Minuten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Slipknot da noch mit reinpassen.

Das wäre der Hammer, 90 Minuten Beatsteaks. Ich finde zwar nicht das Bastille da musikalisch noch reinpassen an dem Tag aber mir solls recht sein!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Das ist doch schon wieder unglaublich bescheuert. Mit dem großen Jammern wart ich trotzdem mal, bis der Spielplan raus ist.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Das wäre ja ne Katastrophe für mich wenn Slipknot und die FF's sich (wenn auch nur teilweise) überschneiden... Die beiden Bands sind der Hauptgrund für mich dahin zu gehen... Ich hoffe mal das die FF's vor Slipknot spielen oder umgekehrt auf der Center.

Die Beatsteaks können mit ihrer 0815-Pop-Musik auch gerne auf die Alterna... Zumal Slipknot wohl deutlich mehr Leute anlockt als die Beatsteaks.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Kann mir nicht vorstellen, dass sie zwei so große Bands zeitgleich spielen lassen. Evtl. ja Slipknot wirklich nach den Foos auf der Alterna, ähh Parkstage.
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Kann mir nicht vorstellen, dass sie zwei so große Bands zeitgleich spielen lassen. Evtl. ja Slipknot wirklich nach den Foos auf der Alterna, ähh Parkstage.
Wieso dann auf der alterna und nicht auf der Center? Wobei, wenn man sich Slipknots aktuellen Bühnenaufbau anschaut kann das schon mal dauern :D Apropo: Gibt es da nur bis 22 Uhr Konzerte auf der Center/Alterna? Hätte nämlich nichts dagegen Slipknot im dunkeln um 0 Uhr rum zu bewundern^^
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Dann heißt es für mich Freitag also Metal Tag auf der Alterna, Samstag wird's n Mix aus Club und Centerstage und Samstag dann ebenfalls.
Ich seh's schon, am Freitag bei Slipknot wird's wahrscheinlich a wengla eng.:)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Deichkind nach den Hosen 2012 war so unangenehm. Konnte ich mir echt nicht antun.

Bin ja froh, dass ich die Foos nicht unbedingt sehen muss. Da werd ich mich wohl zeitig auf der Alterna einquartieren müssen, wenn's wirklich so kommt.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Deichkind nach den Hosen 2012 war so unangenehm. Konnte ich mir echt nicht antun.

Bin ja froh, dass ich die Foos nicht unbedingt sehen muss. Da werd ich mich wohl zeitig auf der Alterna einquartieren müssen, wenn's wirklich so kommt.

das war sehr heftig ja, wir haben dann auch umgedreht. Dieses Jahr werd ich zeitig rüber gehen um Deichkind zu sehen. Habe ich schon lange aufm Zettel
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
jetzt mal noch ne blöde Frage: Center, also jetzt Zeppelinstage hat genug Fassungsvermögen um sogar alle Zuschauer (was ja nicht passiert) zu packen, ja?!
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Muss ja, sonst verklagt die am Ende noch jemand weil man nicht zur Bühne kommt. Soll ja so Leute geben ;)
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Muss ja, sonst verklagt die am Ende noch jemand weil man nicht zur Bühne kommt. Soll ja so Leute geben ;)
Wenn ich wegen Planungsschwierigkeiten Slipknot und die Foo Fighters verpasse wird direkt geklagt :D Aber wieso sollte wegen dem Risiko verklagt zu werden die Center alle Leute fassen können? Wäre ja dann bei der Alterna das selbe^^
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Ich bezweifle, dass 75.000 + Tagesgäste aufs Zeppelinfeld passen. Der Alternabereich ist btw. um einiges kleiner.
Aber es gibt immer viele Leute die auch während den Heads auf dem CP sind und es gibt auch sehr viele Leute, die sich für manche Heads nocht interessieren, wird also auch nicht der Fall sein.;)