Rock im Park 2015 - Ausverkauft - es gibt Tagestickets

S

Skizzler

Ich bezweifle, dass 75.000 + Tagesgäste aufs Zeppelinfeld passen. Der Alternabereich ist btw. um einiges kleiner.
Aber es gibt immer viele Leute die auch während den Heads auf dem CP sind und es gibt auch sehr viele Leute, die sich für manche Heads nocht interessieren, wird also auch nicht der Fall sein.;)

also ersma is hier de alterna ne arena, weeste, ick bin ja nich von jestern, ditte müssen wa ersma klären...

mir kommen die tränen, wenn ich denke, dass die "alteingesessenen" sich den mund fusselig reden werden, wenns heißt "wir treffen uns an der alterna" ...

:(
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Sehr tragisch, ja.

MORENO-TEARS.gif
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich bezweifle, dass 75.000 + Tagesgäste aufs Zeppelinfeld passen. Der Alternabereich ist btw. um einiges kleiner.
Aber es gibt immer viele Leute die auch während den Heads auf dem CP sind und es gibt auch sehr viele Leute, die sich für manche Heads nocht interessieren, wird also auch nicht der Fall sein.;)

Also bei der Center habe ich wirklich keine Angst reinzukommen. Ist das eine andere Wiese wo auch ACDC spielen und mal die Stones waren?Das ist nämlich riesig. Ehemalige Alterna Stage Bühne will ich mir, wenns so kommt wie vermutet wird nur Manson, Frank Turner, Deichkind ankuckn.
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
also die Ehemalige Alterna Stage haben die vor paar jahren mal dicht machen müssen als manson gespielt hat, da wollten mehr drauf wie konnten, wurde dann kurzer hand dicht gemacht. war ein riesen chaos dann davor.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
also die Ehemalige Alterna Stage haben die vor paar jahren mal dicht machen müssen als manson gespielt hat, da wollten mehr drauf wie konnten, wurde dann kurzer hand dicht gemacht. war ein riesen chaos dann davor.
Alterna ist klar obwohl wir letztes Jahr nach den Kings of Leon noch problemlos reingekommen sind um die NIN zu schauen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Alterna ist klar obwohl wir letztes Jahr nach den Kings of Leon noch problemlos reingekommen sind um die NIN zu schauen

Die Alterna ist in der Vergangenheiß regelmäig dicht gemacht worden. Was ich aber mit der Zeit gelernt habe ist, das oft nicht alle Eingänge zu sind. Was habe ich mich 2009 geärgert, weil ich nicht mehr zu Peter Fox gekommen bin. Nach dem Festival habe ich erfahren, dass nur ein Eingang zu war und der andere noch geöffnet war. Ich weiß nicht, wie das inzwischen ist (die Fox Geschichte ist ja schon lange her), aber vielleicht ist das ja auch noch heute so, dass man "einfach" den richtigen Eingang nehmen / finden muss.


Diese neuen Namen werden sich bei mir sicherlich nicht durchsetzen. :)

Vor vielen Jahren hieß die Club Stage noch Talentforum. Anfangs habe ich mich auch geweigert der Namensänderung zu folgen. Aber irgendwann machst du es. Nur wird das dieses Jahr mit drei Bühnen (die vierte zähle ich mal nicht) halt noch krasser. Allein weil der neue Name der Clubstage so sehr dem Namen der ehemaligen Alterna ähnelt.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Krass war auch Bizkit 2013 während man bei 30 Seconds to Mars in den Wellenbrecher spazieren konnte. Dafür war das Konzert dann überragend und Fred Durst konnte sich einen Seitenhieb auch nicht verkneifen :D

Ich bin wie Brichen sagt bisher auch immer reingekommen. Und wenn man einmal außenrum musste da auf der linken Seite fast immer Platz ist, rein kommt man dann schon. Zumindest ging es mir noch nie so. Blöd ist halt wenn die Security schlecht informiert ist und die Leute wegschickt.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Die Alterna ist in der Vergangenheiß regelmäig dicht gemacht worden. Was ich aber mit der Zeit gelernt habe ist, das oft nicht alle Eingänge zu sind. Was habe ich mich 2009 geärgert, weil ich nicht mehr zu Peter Fox gekommen bin. Nach dem Festival habe ich erfahren, dass nur ein Eingang zu war und der andere noch geöffnet war. Ich weiß nicht, wie das inzwischen ist (die Fox Geschichte ist ja schon lange her), aber vielleicht ist das ja auch noch heute so, dass man "einfach" den richtigen Eingang nehmen.

Das ist heute auch noch so.
2012 bei Deichkind hatten sie nach den Hosen sogar alle regulären Zugänge gesperrt.
Nur noch ein Hintereingang war offen. Für den Hintereingang musste man dann zuerst um die ganze Eishalle laufen.
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Weiß jemand wie viele Tagesticket es pro Tag gibt? Wäre mal interessant zu wissen wie viele Leute auf dem Gelände sind...