Rock im Park 2015 - Ausverkauft - es gibt Tagestickets

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Freitag: Samstag: Sonntag:
ALTERNA: ALTERNA: ALTERNA:
CENTER: Slipknot CENTER: Marilyn Manson (LNS) CENTER: Deichkind
Foo's Motörhead DTH Clueso The Prodigy Marsimoto enemeneme
Beatsteaks In Flames Rise Against Frank Turner Kraftklub K.I.Z.
Bastille Broilers Slash
ADTR
Bad Religion
Donots

You heard it here.



Haha :D Soviel Mühe umsonst :D

this formatting.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Ach du Scheiße ... den Spielplan will ich gar nicht erst sehen -.-
Sonntag wird ein einziges Gerenne und Bandverpassen.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Warum meint ihr denn, dass die gleichzeitig spielen? Selbst wenn einer Alterna und einer Center. Die Heads überschneiden sich doch nicht.
 
S

Skizzler

Warum meint ihr denn, dass die gleichzeitig spielen? Selbst wenn einer Alterna und einer Center. Die Heads überschneiden sich doch nicht.

Es wirkt eben so, weil sie auf dem gleichen Slot stehen und Slipknot ist einfach ein Center Kandidat, weil Massenmagnet. Ebenso wie die Foos. Einen von beiden auf die Alterna zu packen könnte, vorallem bei 75.000 Tickets, ein riesen Chaos auslösen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Warum meint ihr denn, dass die gleichzeitig spielen? Selbst wenn einer Alterna und einer Center. Die Heads überschneiden sich doch nicht.
Das kann doch nur im absoluten Chaos enden, wenn Slipknot nach den Foo Fighters auf der Alterna spielen. Nahezu jeder, den ich kenne, würde gerne beide Bands sehen..
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Freitag: Alterna: Slipknot - Motörhead - In Flames
Center: Foo Fighters - Beatsteaks - Bastille​

Samstag: Alterna: Marilyn Manson - Clueso - Frank Turner
Center: DTH - Rise Against - Broilers
Sonntag: Alterna: Deichkind - Marsimoto - Kannibalen in Zivil
Center: The Prodigy - Kraftklub - Slash

Jetzt aber. Der Stock bringt Licht ins Dunkle.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Es wirkt eben so, weil sie auf dem gleichen Slot stehen und Slipknot ist einfach ein Center Kandidat, weil Massenmagnet. Ebenso wie die Foos. Einen von beiden auf die Alterna zu packen könnte, vorallem bei 75.000 Tickets, ein riesen Chaos auslösen.

Aber das beantwortet die Frage jetzt gar nicht :D Die werden nicht gleichzeitig spielen und ich denke eher, dass die beiden auf der Center sind. Slipknot dann LNS.

Trotzdem Kot, man verpasst sicher einen Teil von einer Band und bei der Alterna ist ja auch immer noch die Frage, ob sie nicht irgendwann dicht ist.

Dass die Bühnen bei der Kapazität irgendwann dicht sind, wird dieses Jahr regelmäßig der Fall sein.