Rock im Park 2015 - Das Jubiläum

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Super! Dann wird even auf Rock im Park fürs Abi gelernt :D
Freunde sind dabei, jetzt irgendwo Das Geld für die Karte auftreiben und los geht's :D
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Ziemlich stark!
Also: FooFighters Slipknot Rise Against Beatsteaks Kraftklub Turbostaat!

Hoffe trotzdem auf einen Berlin Termin der Foos! ( Exklusivität spielt da nur für die Festivals ne Rolle oder? )
 
S

Skizzler

ich kann seit der welle nichtmehr arbeiten weil ich so hibbelig bin - ich freu mich jetzt schon wieder wie ein pubertäres kleinkind, weil ich mich so auf die anfahrt in der kolonne, den frust bei der schlange und sonstigen mist freue - es wird einfach nur ein geiles festival werden so wie jedes jahr zwar auch wieder mit pro und con aber es wird unheimlich lustig - ich hoffe, dass ich das kommende jahr die gelegenheit habe n paar gesichter hier mal face to face kennen zu lernen :]! (und jaja, auch ohne kostüm beim PR-Treffen @Jimmy Pop )
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
ich kann seit der welle nichtmehr arbeiten weil ich so hibbelig bin - ich freu mich jetzt schon wieder wie ein pubertäres kleinkind, weil ich mich so auf die anfahrt in der kolonne, den frust bei der schlange und sonstigen mist freue - es wird einfach nur ein geiles festival werden so wie jedes jahr zwar auch wieder mit pro und con aber es wird unheimlich lustig - ich hoffe, dass ich das kommende jahr die gelegenheit habe n paar gesichter hier mal face to face kennen zu lernen :]! (und jaja, auch ohne kostüm beim PR-Treffen @Jimmy Pop )

so geht's mir tatsächlich auch :D hatte das schon gar nicht mehr für möglich gehalten.
 
  • Like
Reaktionen: Shaunn und Jackass

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
Da es mich wegen meinem Studium eh nach Nürnberg verschlagen hat, freue ich mich jetzt sooo sehr darauf !!
Vorallem wenn man nur 10 Min mit der SBahn hinfährt :D
Line Up is unschlagbar bisher...vorallem Slipknot
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich verneige mich vor MLK, die "Grüne Hölle" kann wohl einpacken. :P
Hab jetzt schon acht Must-See-Bands, könnte in der Breite das beste RiP-Lineup aller Zeiten werden. :)
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
muss auch sagen das ich seit den bestätigungen wirklich nicht mehr viel im büro gearbeitet hab sondern mit meinen ganzen jungs gequatscht hab über eine sammelbestellung am montag :-) kanns jetzt schon kaum wieder erwarten :bier:
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Erkenntnis des Tages: Wenn MLK herausgefordert wird können die auch liefern :anbet:
Bin schwer am Überlegen. Eigentlich war RIP nächstes Jahr nicht eingeplant, aber das bisherige Lineup führt mich echt in Versuchung :lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Der Campingplan von RAR ist auch hochinteressant. Scheint wirklich enorm kurze Wege zu geben. Allerdings werden die Bühnen sich soundtechnisch wieder enorm gegenseitig stören.

https://assets-staging.mlk-festivals.com/rar/attachment/22/file/af70542e0e744b13f3bfea3ced03a557.pdf

ich finds irgendwie krass wie verhältnismäßig klein der general camping platz ausfällt. green camping ist durchaus beliebt geworden, aber trotzdem. dann noch dieses "rock an roll camping" das sicher auch wieder mit höheren kosten verbunden ist und der vip camping platz..dagegen kommt mir der general einfach verhältnismäßig klein vor