Rock im Park 2015: Sondaschule, Yellowcard, All That Remains und viele weitere neu im Lineup

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wie bin ich dann 2012 ne Woche vorher für 120,-€ an meine Karte gekommen
#GlückGehabt
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.582
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
ich hatte eigentlich gehofft, mein Klo nicht mit 75000 anderen teilen zu müssen... deswegen hatte ich mir auch den Park ausgesucht und nicht den Ring... grmpf... bin bei so vielen menschen doch überfordert... :-k
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
ich hatte eigentlich gehofft, mein Klo nicht mit 75000 anderen teilen zu müssen... deswegen hatte ich mir auch den Park ausgesucht und nicht den Ring... grmpf... bin bei so vielen menschen doch überfordert... :-k
Gerüchten zufolge wird die Anzahl der Dixies dieses Jahr von 1 auf 3 hochgefahren!
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
natürlich trägt so ein Ausverkauf für das Fortbestehen des Festivals bei usw., aber wie schon von einigen hier angemerkt, ist das angenehme Feeling bei Rock im Park einfach weg. Ich würde auch so viele Tickets verkaufen, wie ich Leute aufs Gelände bekomme, aber als Besucher finde ich es um einiges angenehmer, wenn da nur 60 oder 65.0000 Leute sind. Man merkts beim Einlass, man merkts beim Bühnenwechsel usw.
aber gut, ich will nicht meckern ^^
leider hab ich noch kein Ticket gekauft, da ich nicht weiß, wie die Termine bzgl. Klausuren fallen zu der Zeit, aber anscheinend kann ich so lange nicht mehr warten und muss trotzdem eins kaufen, bevor sie weg sind ôo
184,50 Euro :censored::lol: ... hätt ich mal direkt letztes Jahr eins gekauft :/ aber später ist man ja meistens schlauer ^^"
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
natürlich trägt so ein Ausverkauf für das Fortbestehen des Festivals bei usw., aber wie schon von einigen hier angemerkt, ist das angenehme Feeling bei Rock im Park einfach weg. Ich würde auch so viele Tickets verkaufen, wie ich Leute aufs Gelände bekomme, aber als Besucher finde ich es um einiges angenehmer, wenn da nur 60 oder 65.0000 Leute sind. Man merkts beim Einlass, man merkts beim Bühnenwechsel usw.
aber gut, ich will nicht meckern ^^
leider hab ich noch kein Ticket gekauft, da ich nicht weiß, wie die Termine bzgl. Klausuren fallen zu der Zeit, aber anscheinend kann ich so lange nicht mehr warten und muss trotzdem eins kaufen, bevor sie weg sind ôo
184,50 Euro :censored::lol: ... hätt ich mal direkt letztes Jahr eins gekauft :/ aber später ist man ja meistens schlauer ^^"

Auf Fansale gibt es noch für 162...


Ich fand ja 2012 angenehm.. aber ich war auch an keinem anderen Jahr :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Oh Mann....Naja, gehe trotzdem davon aus, dass ich sehr spontan noch ein Ticket unter Originalpreis bekommen werde.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Alle Hardtickets sind bereits weg, lange wirds nicht mehr dauern mit der "Ausverkauft"-Meldung. Dann kann man Ende nächster Woche auch gleich 'nen Spielplan ohne Zeiten raushauen.