Rock im Park 2015: Sondaschule, Yellowcard, All That Remains und viele weitere neu im Lineup

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich kann euch allen nur herzlichst L7 ans Herz legen. Ein Stück Musikgeschichte, Grunge in seiner reinsten Form wie ich finde.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hab zwar schon gelesen das es neue Bands gibt, bin aber leider noch ned dazu gekommen meinen Senf dazu abzugeben.
Erst mal, seid ihr denn des Wahnsinns MLK?! :wohow:
Mein Spielplan platzt eh schon aus allen Nähten und dann haut ihr noch mal so eine Hammer Welle raus.:love:
All That Remains, Bombus, In This Moment, Lower Than Atlantis, Pop Evil, Sondaschule,
The Ghost Inside, Three Days Grace und Yellowcard;
Ich seh die Masse an Überschneidungen schon vor mir.:arrow:
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die News auf der Homepage sind zwar keinen neuen Newsbeitrag bei uns wert, aber dennoch erwähnenswert. Schon lange keinen so schönen MLK-Text mehr gelesen wie der erste Absatz. :)

Rock am Ring und Rock im Park haben ihre Ausnahmestellung in der deutschen Festivallandschaft erneut dokumentiert. Mehr als drei Monate vor Start der beiden Open Air Events in Mendig und Nürnberg vom 5. bis 7. Juni sind mit insgesamt 145.000 verkauften Tickets optimistische Prognosen bereits übertroffen worden. Die Veranstalter Marek und Andre Lieberberg bewerten diese Entwicklung als Ausdruck einer überwältigenden Resonanz auf ihr breitgefächertes und differenziertes Programmangebot, das die Fans emotionalisiert habe. Eine derartige Welle des Enthusiasmus und der Zustimmung seien ein Votum für das Konzept der Zwillingsfestivals.

Für Rock am Ring, das 2015 erstmals am neuen Schauplatz auf dem Flugplatz Mendig in der Vulkaneifel stattfindet, mussten nach Überschreitung von 85.000 verkauften Eintrittskarten jetzt die letzten Reserven freigemacht werden. Nunmehr stehen lediglich noch 4.250 Tickets bis zum Erreichen der geplanten Kapazität von 89.250 zur Verfügung.

Von diesem Kontingent sind ca. 1.500 Tickets für die neue Rock am Ring Experience reserviert, die Festival-Feeling und Komfort verbindet. Sie wendet sich an alle Fans, die Rock am Ring hautnah, aber doch bequem erleben wollen. Die Rock am Ring Experience mit ihren verschiedenen Optionen ist ein Feelgood-Paket für alle Besucher, die ein Erlebnis der besonderen Art suchen mit Parken und dem eigenen Camp in größtmöglicher Nähe zu den Hauptbühnen. Ausführliche Informationen ab 25.02. unter www.rock-am-ring.com/camping.

Auch Rock im Park bewegt sich mit 60.000 verkauften Tickets auf Rekordkurs und lässt einen Ausverkauf des Open Airs auf dem Zeppelinfeld erwarten.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Habe mich auch sehr an den Kopf gefasst, als ich gerade den Newsletter bekommen habe :lol:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Die Aussagen zum Ring gefallen mir sehr gut! Veranstaltungsraum ums 3fache vergrößert..könnte um einiges stressfreier werden als sonst...beiden Bühnen gleich groß (vllt. auch im Park?)

achja, die Bühnen heißen Volcano und Krater :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: gfc und mindstop

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Die Aussagen zum Ring gefallen mir sehr gut! Veranstaltungsraum ums 3fache vergrößert..könnte um einiges stressfreier werden als sonst...beiden Bühnen gleich groß (vllt. auch im Park?)

Haben sich mit dem Standortwechsel einen großen Gefallen getan. Und da das Ding am Wochenende ausverkauft sein wird, hat Marek alles richtig gemacht.
Mich würde eher interessieren, ob es im Park auch eine vierte Bühne gibt, bzw. was da spielt.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wahnsinn!!! Na ja ich schätze mal spätestens Ostern sind RaR sowie RiP ausverkauft.
Was mich wie schon gesagt bei dem Bomben Line-Up nicht wundert.8)
So langsam könnte dann auch mal der Spielplan kommen.
Und vor allem bin ich ja mal gespannt ob wir im Park auch eine vierte Bühne bekommen.:)