Rock im Park 2015: Sondaschule, Yellowcard, All That Remains und viele weitere neu im Lineup

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Die Zeiten ändern sich jetzt von Jahr zu Jahr nicht allzu arg. Kann man schon recht gut mit planen, außerdem geht das "planen" innerhalb von gut zehn Minuten und fertig:mrgreen:
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Ich hab von all den Bands in dieser Welle noch nie was gehört :?. Werde mich mal überraschen lassen. Pflichtprogramm bei mir sind die Headliner + Rise Against, Enter Shikari, Beatsteaks und Skindred 8)... Reicht so locker aus das ich mir nachher keine Vorwürfe mache 180,- für nur wenige Bands augegeben zu haben :smt023
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Ich hab von all den Bands in dieser Welle noch nie was gehört :?.

Deswegen findest du hier ja in jedem Bandthread gleich ein paar Hörbeispiele und auch den Anspieltipps-Thread gibt's noch. Nichts ärgert einen mehr, als 4 Wochen nach 'nem Festival zu merken eine gute Band man verpasst hat, weil man sie davor nicht kannte.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga und HouseMD

utchen79

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Alter
44
Ort
Bruchsal
All that remains kann man schon kennen this calling ist einer der besten Songs der Welt. Tagesaufteilung könnt echt bald kommen, ich befürchte viele Überschneidungen, die mir sehr weh tun werden
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Also ich find das line up dieses Jahr echt spitze. Beim Querhören allerdings festgestellt, dass ich nur 5 Bands defenitiv für mich ausschließen iann. Da s wird noch spannend. Wobei ich realistisch gesehn sagen muss werde ich natürlich auch nicht alle sehen die ich sehen wollen würde.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Also ich find das line up dieses Jahr echt spitze. Beim Querhören allerdings festgestellt, dass ich nur 5 Bands defenitiv für mich ausschließen iann. Da s wird noch spannend. Wobei ich realistisch gesehn sagen muss werde ich natürlich auch nicht alle sehen die ich sehen wollen würde.

Rein interessehalber, welche fünf Bands stechen für dich negativ raus?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Bei mir sinds 'nur' 24 :D

€: ca. genausoviel wie beim Splash 'huehue
 
S

Skizzler

und ich werde sicher die falschen entscheidungen treffen was meinen spielplan betrifft :D
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
für mich werdens ca 39 bands bis dato... mal schauen, wie viele ich schaffe..^^
Auf die Anzahl komme ich auch ungefähr. Das wird hart :D
Hinzu kommen noch Clueso und AnnenMayKantereit, die ich gucken muss, da ich mit meiner Begleiterin ausgemacht habe, dass wenn wir uns die beiden angeschauen ich den Rest unseres Spielplans zusammenstellen darf :D
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Rein interessehalber, welche fünf Bands stechen für dich negativ raus?
Also Schaun mir mal:

Bilderbuch
Code Orange
Dolomite Minors
King 810
L7

Den Rest könnte ich mir zumindest vorstellen und wird dann nochmal nach Tagesaufteilung bzw Spielplanveröffentlichung ausgesiebt.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
24 aktuell bei mir... hält sich in Grenzen.
...von 77 Bands?!
Echt jetzt? 77? Krass...
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
20 Bands, die auf der Liste stehen und die ich eigentlich schauen muss. Weitere zehn Stück, die ich auch gerne mitnehmen will.

Unter den dreißig sind drei Headliner, 10 der Bands die auf dem Plakat "größer" sind und halt mehr als die Hälfte Bands, die "auch noch kommen". Heißt, dass ich nicht nur die bekanntesten und großen Bands auswähle. Sondern auch die Kleinen eine Chance bekommen.

So Spielplan, jetzt bist du dran. :p
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Hätte früher mit dem Ausverkauf gerechnet, aber mittlerweile ist das Kontingent laut Kollegen auf max. 2 Karten/Bestellung bei Eventim beschränkt statt den üblichen 10. Naja vielleicht gibt's dann Ende der Woche endlich mal ein paar News.