Rock im Park 2016 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Bei Rock im Park sehe ich solche Popgrößen (leider) auch nicht. Schon eher beim Southside, wobei es da vermutlich am Geld scheitern wird. Da lobe ich mir doch das Taubertal, das vor einigen Jahren mal Pink als Headliner hatte, die würde ich auch sehr gerne einmal sehen!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.497
Alter
32
Ort
Main Spessart
Bei Rock im Park sehe ich solche Popgrößen (leider) auch nicht. Schon eher beim Southside, wobei es da vermutlich am Geld scheitern wird. Da lobe ich mir doch das Taubertal, das vor einigen Jahren mal Pink als Headliner hatte, die würde ich auch sehr gerne einmal sehen!
Wobei das ja auch einfach nur Glück war. ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich glaube du verstehst mich falsch..

Die Damen sind aktuell alle riesige acts, aber würden niemals als headliner eines Rock Festivals in Deutschland funktionieren. Ich habe Beyoncé ja gesehen & kann sie mir ehrlich gesagt gar nicht auf einem Festival vorstellen, da ihre Bühnen Show einfach zu einmalig /individuell ist.

Geht an sich schon. Hat ja Beyontze schon aufm Glasto bewiesen.

Was ich sagen kann ist, dass das showtechnisch bei den Popgirls eine ganz andere Liga im Vergleich zu den gewöhnlichen Headlinern ist. Das istn Erlebnis für sich, nicht nur ein Konzert. Zumindest bei Katy.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Geht an sich schon. Hat ja Beyontze schon aufm Glasto bewiesen.

Was ich sagen kann ist, dass das showtechnisch bei den Popgirls eine ganz andere Liga im Vergleich zu den gewöhnlichen Headlinern ist. Das istn Erlebnis für sich, nicht nur ein Konzert. Zumindest bei Katy.
Kann ich nachm Taylor Konzi nur so bestätigen :p
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Da muss man eben gleich das Alternaprogramm mit irgendwelchen harten Bands mitbestätigen und direkt so kommunizieren. Dann sollte das kein Problem sein...
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Kann da nur für's sziget sprechen, da funktioniert sowas einwandfrei. Aber da müsste man das rip Publikum durch ne große Horde Holländer ersetzen, dann läuft das.
 

Uwe_B

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
39
Ort
Lauffen / N
Bei Rock im Park sehe ich solche Popgrößen (leider) auch nicht. Schon eher beim Southside, wobei es da vermutlich am Geld scheitern wird. Da lobe ich mir doch das Taubertal, das vor einigen Jahren mal Pink als Headliner hatte, die würde ich auch sehr gerne einmal sehen!

P!nk ist live der Hammer, hab sie schon 4x gesehen .... und ich bin der Meinung, das würde bei RiP /RaR funktionieren
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich denke sowohl Pink, als auch Beyonce oder auch Rihanna würden funktionieren (Taylor vllt. nicht, da ist die Durchschnitts-Hörerschaft doch etwas jünger und noch nicht sooo dem gemeinen Rocker geläufig wie die anderen). Klar, die ROCK im Park Fraktion würde erstmal aufschreien aber bei entsprechendem Gegenprogramm dürfte sich auch das legen.
Aber ob sich MLK das zutraut wage ich trotzdem zu bezweifeln
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Natürlich würden Rihanna oder Beyonce funktionieren. Beide sind großartige Künstlerinnen und standen schon auf den größten Bühnen der Welt. Ich nehme sogar an, dass nicht wenig Tickets nur wegen den beiden verkauft werden würden, schließlich sieht man sie nicht jedes Jahr in Deutschland.

Trauen müsste sich eben mal eine Agentur in Deutschland, aber man nimmt halt lieber zum 10.Mal Metallica, da hat man den das heißt aber Rock im Park Pöbel halt schonmal sicher.
 
S

Skizzler

also headliner für 2016 hätte ich gern entweder Bon Jovi oder Queen mit Adam Lambert. die anderen beiden kann man dann frei wählen, solange es nicht wieder thirty seconds to mars werden :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.