Rock im Park 2016 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

also ich hab das nicht als peinlich empfunden, geschämt hab ich mich auch nicht dafür. gibt viel schlimmeres..

edit sagt: Bon Jovi - Living on a Bunny!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
So hab mir mal etwas Zeit gelassen um realistische Wünsche zu sortieren (sowas wie RatM wird wohl nix mehr).

Headliner: Pearl Jam, Herbert Grönemeyer (!!!) und System of a Down

Parkstageheads: Scooter (als Ersatz wenn sich MLK nicht traut, Deadmau5) , Blink 182 und Tool
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Ja Mann, bei Grönemeyer gehen wir zusammen steil.

€: Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass das nicht im Park passieren wird.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ja Mann, bei Grönemeyer gehen wir zusammen steil.

€: Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass das nicht im Park passieren wird.


Ich verstehe aber nicht warum. Jeder kennt die Lieder, jeder kann sie mitgröhlen, der Refrain von Bochum einmal live vor 50.000 Leuten. Leck mich wäre das der Wahnsinn.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Auf einem Festival wie z. B. dem Southside könnte ich ihn mir auch wirklich gut vorstellen. Keine Ahnung, ich war noch nie da, vielleicht hab ich auch eine zu gute Meinung von den Sosi/Hurricane-Besuchern, aber vor einem indieesqueren Publikum würde das bestimmt gut funktionieren. Im Gegensatz zum Ich-hab-mir-die-Karte-zum-drölften-mal-nur-wegen-Metallica-gekauft-Publikum.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
auch MLK wird sich die nächsten Jahre gedanken um sein Konzept machen (hoffentlich)

denn irgendwann wird es seine Standard Books alla Metallica nicht mehr auf der Bühne geben :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.884
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich verstehe aber nicht warum. Jeder kennt die Lieder, jeder kann sie mitgröhlen, der Refrain von Bochum einmal live vor 50.000 Leuten. Leck mich wäre das der Wahnsinn.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Es heißt doch ROCK im Park!

zu früh? ^^

Ne ich würde Grönemeyer sehr feiern, da er einer der größten ist in Deutschland und ich Ihn gerne mal sehen würde..Aber wenn ich mir so die bisherigen Line-ups ansehe, sehe ich schwarz für so einen "Ausreißer.."
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Grönemeyer als Headliner? Kann ich mir für RiP so gar nicht vorstellen. Ich glaub nicht dass das zur Zielgruppe passt.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
1.749
Alter
46
Ort
FFM
Ich verstehe aber nicht warum. Jeder kennt die Lieder, jeder kann sie mitgröhlen,

Ich zum Beispiel kenn so gut wie nichts von Grönemeyer und ich kann auch nichts mitgröhlen. Würde ich auch nicht wollen, ich mag ihn einfach nicht (aber es würde ja noch ne andere Bühne geben auf die man ausweichen könnte :D ). Ich denke auch nicht das es im Park bzw. am Ring die richtige Zielgruppe wäre.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
828
Alter
28
Ort
München
Ich werf jetzt mal Disturbed in die Runde mit dem neuen Album sollten die auf jeden Fall nen ordentlichen Slot auf der Park Stage bekommen :D
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
War doch schon in den achtzigern am Ring, aber da hatte Marek auch noch Eier. Edit sagt: aber scheiss mal auf “Bochum“, “currywurst“ is der shit.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Da war Herbert auch an der Spitze. KONTEXT JUNGS!

Hätte zugegebenermaßen auch nicht gegen Herb G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.