Rock im Park 2017 - Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@Frankenstolz
Habe deinen Link rausgenommen...bitte nicht einfach immer drauflos posten...die Seite war eindeutig Fake und dient nur dazu Adressen zu sammeln, sowas hab ich auch schon für Guns N´ Roses 2017 gesehen bei FB
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
@Frankenstolz
Habe deinen Link rausgenommen...bitte nicht einfach immer drauflos posten...die Seite war eindeutig Fake und dient nur dazu Adressen zu sammeln, sowas hab ich auch schon für Guns N´ Roses 2017 gesehen bei FB

Ja danke. Habs dann auch gemerkt. Schöner Mist!!!:shit:
Und ich als gutherziger Mensch dachte auf den ersten Blick es wäre echt.:(
Das solche Seiten überhaupt noch erlaubt sind.
Hab die auch gleich mal wieder ababonniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Iron Maiden.
Die Ankündigung der Band einer D-Tour 2017 beim WOA. Das schreit ganz gewaltig nach R.i.P.
die tourdaten sind jetzt da und gehen von ende april bis ende mai. außerdem wird der südwesten, der süden und auch der osten nicht bespielt (auch schweiz und österreich bisher nicht). sieht meiner meinung nach schon ziemlich so aus, dass sie bei rip/rar anzutreffen sind nächsten jahr.

hier mal noch die tourdaten:
APR 22 BELGIUM ANTWERP SPORTPALEIS
APR 24 GERMANY OBERHAUSEN KÖNIG-PILSENER-ARENA
APR 28 GERMANY FRANKFURT FESTHALLE
MAY 02 GERMANY HAMBURG BARCLAYCARD ARENA
MAY 04 ENGLAND NOTTINGHAM MOTORPOINT ARENA
MAY 06 IRELAND DUBLIN 3ARENA
MAY 08 ENGLAND MANCHESTER ARENA
MAY 10 ENGLAND SHEFFIELD ARENA
MAY 11 ENGLAND LEEDS FIRST DIRECT ARENA
MAY 14 ENGLAND NEWCASTLE METRO RADIO ARENA
MAY 16 SCOTLAND GLASGOW SSE HYDRO ARENA
MAY 17 SCOTLAND ABERDEEN AECC GE OIL & GAS ARENA
MAY 20 ENGLAND LIVERPOOL ECHO ARENA
MAY 21 ENGLAND BIRMINGHAM BARCLAYCARD ARENA
MAY 24 WALES CARDIFF MOTORPOINT ARENA
MAY 27 ENGLAND LONDON O2 ARENA
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
die tourdaten sind jetzt da und gehen von ende april bis ende mai. außerdem wird der südwesten, der süden und auch der osten nicht bespielt (auch schweiz und österreich bisher nicht). sieht meiner meinung nach schon ziemlich so aus, dass sie bei rip/rar anzutreffen sind nächsten jahr.

schade, die reizen mich eigentlich nicht mehr. aber es gibt ja auch genug, die sich drüber freuen würden. und wenn es so kommt, dann gibt es ja auch noch 2 Alternativen für mich
 

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Support übrigens Shinedown, falls es jemand interessiert. Würde mich über die bei RiP schon sehr freuen, auch wenn sie heuer erst da waren.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Wobei das ja nur ein Anhang zur diesjährigen Monstertour ist, da wurde der Süden ja recht gut bedient. Ist für mich jetzt auch nicht wahrscheinlicher als vorher, auch wenn die Daten es natürlich gut hergeben würden.
 

C-C-C-Combobreaker

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
15
Alter
33
Gab es noch nie in der Geschichte, dass RaR/RiP einen Headliner (Rammstein) im direkten Jahr nach dem Hurricane/Southside präsentierte. Zu unexklusiv.

Gleiches trifft auf Iron Maiden zu. Dieses Jahr bei bei den DEAG-Festivals und Wacken + Tour und jetzt nochmals Tour-Verlängerung. Überhaupt nicht interessant für MLK.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Man will zwar für HuSo u.a. Bands buchen, die BEIDE Festivals nicht spielen konnten, aber allein deshalb fallen Rammstein fürs HuSo wohl raus.
 
  • Like
Reaktionen: Mike1893

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wollen die in Europa wirklich auf die großen Majors? In den USA sind ihre Gigs ja bisher alle sehr spontan angekündigt mit sehr günstigen Ticketpreisen. Da sind die großen Festivals ja eher das Gegenteil davon
das war doch vor Ewigkeiten am Anfang der Band. Derzeit haben sie eine ausverkaufte große US-Tour
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.