Rock im Park 2017 - Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de

Anhänge

  • alive.JPG
    alive.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 478

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
naja, wer die Domain alive2017.com registriert hat, ist vercshlüsselt/verschleiert aber es ist eine Telefonnummer vom Registrar angegeben
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Könnt natürlich auch (wieder) passen.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Absolut. Ich würde es natürlich wieder feiern aber wie bei Linkin Park auch, dürfen sie gerne noch ein zwei Jahre warten. Dann gerne.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Oh bitte bitte nicht ..... nix für ungut, gerne nächstes oder lieber übernächstes aber nächstes RiP dann doch lieber was anderes. Würde ich sogar ncoh Metallica vorziehen, deren neues Zeug ist echt fett !
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Nur würden Metallica vermutlich wieder nur 2 neue Sachen spielen, der Rest ist wieder Nothing Else Matters/Master Of Puppets/One/Sandman usw.

kommen eh nicht, die gehen auf Hallentour nächstes Jahr. Und die Hits die du oben angesprochen hast spielen sie natürlich, was sonst. Wäre ja so als wenn Hosen Auswärtsspiel, Steh auf, Alex und Bonnie und Clyde weglassen würden

Am allermeisten hoffe ich tatsächlich auf die Gunners und Prophets of Rage !
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Nur würden Metallica vermutlich wieder nur 2 neue Sachen spielen, der Rest ist wieder Nothing Else Matters/Master Of Puppets/One/Sandman usw.

Man mag Metallica vieles vorwerfen, aber was ihre Sets angeht, sind sie mMn abwechslungsreicher, als die meisten Bands dieser/einer ähnlichen Größenordnung, genreunabhängig.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
eben...welche Band dieser Größenordnung ändert schon auf Hallentour jeden Abend 33% ihrer Setlist! Immer für eine Überraschung gut
Die Ärzte, Radiohead, The Cure fallen mir auf Anhieb ein.
Gelegentlich auf den ein oder anderen Hit verzichten klappt da sehr gut. Metallica hat ja auch mehr als genug davon.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Wobei ich gerade bei den letzten Ärzte-Tourneen den Eindruck hatte, dass sich in deren Set auch eine große Portion Routine eingeschlichen hat. Vom Abwechslungsreichtum vergangener Tage ist da auch gar nicht mehr so viel übrig. Spielen zwar nach wie vor nicht jeden Abend das gleiche Set, aber man merkt, dass sie mittlerweile einen gewissen Pool haben, aus dem sie auswählen.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Pearl Jam schreiben ihre Setlist vor dem jeweiligen Konzert. Deswegen macht es auch Spass die Bootlegs zu kaufen :)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Mir wäre die Setlist bei pearl jam sowas von egal ;) Hauptsache ich Seh die endlich mal live....Wird aber wohl wieder nix kommendes jahr!
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
waren doch erst 2014 in Berlin... wat willst'n da meckern? ;)
Warst du da etwa nicht in der Wuhlheide? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.