Rock im Park 2017 - Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Diskussionen über Pearl Jam bitte in den Wunschthread, ausser ihr könnt das als Gerücht begründen ;)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
ging OT Herr Moderator. Der Ursprung war gar kein Gerücht. Sorry.
BTT PLEASE
 

juliajule

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
25
Nachdem Of mice and men nun ihre Europatour abbrechen mussten hoffe bzw rechne ich nun ganz stark dass sie dieses Jahr wieder da sein werden. Gab ja auch ein neues Album.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Da man ja schon diverse potenzielle headliner ausschliessen kann, halt ich blink 182 für nen sehr aussichtsreichen kandidaten durch die nova rock bestätigung.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Da man ja schon diverse potenzielle headliner ausschliessen kann, halt ich blink 182 für nen sehr aussichtsreichen kandidaten durch die nova rock bestätigung.
erstmal abwarten, vieleicht kommen sie auch heute mittag schon beim hu/so und schon hätte sich die sache wieder erledigt ... prinzipiell würde ich sie aber gerne mal mit neuem sänger sehen ;)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
erstmal abwarten, vieleicht kommen sie auch heute mittag schon beim hu/so und schon hätte sich die sache wieder erledigt ... prinzipiell würde ich sie aber gerne mal mit neuem sänger sehen ;)
Green day und blink? Halt ich eher für nicht so wahrscheinlich. Gut beim nova sind auch beide, aber dass beim HuSo zwei "Pop Punk" heads am Start sind + vermutlich Linkin Park glaub ich kaum.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
vieleicht ja auch einfach blink als co-head zu green day (da ja nicht mehr in originalbesetzung) ... das würde meine meinung nach eigentlich ziemlich gut passen.
 

TreyStyles

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Ort
FFM
Kann mir eher nicht vorstellen, dass Blink bei uns Headliner wären. Eher auf der Parkstage Head/Co-Head, aber sehe sie nicht auf einer Ebene mit SOAD und den Hosen
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich denke nach all der Zeit und wenn man sieht welche Hallen sie auf der aktuellen US Tour gefüllt haben, geht das auch als Headliner in Ordnung. Da gab es die bekannten schlimmeren Entscheidungen (wir sind Helden, 30stm usw.)
Für meinen Musikgeschmack wäre das eine Mega Headzeile, ich denke aber das es zu wenig ist wenn man bedenkt das de Hosen vor 2 Jahren da waren.
Um beim Thema zu bleiben:
Linkin Park sowie Blink 182 sind definitiv zurecht in diesem Thread.
e. Von wegen, hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Denke nicht das Blink noch kommen. Würden einen ziemlich hohen Slot einnehmen, und ich denke nicht das sie als Co-Co-Head auf der Center vor den Broilers und den Hosen spielen. Und an einen zusätzlichen Punk Head auf der Alterna glaube ich nicht.

/e
Blink beim HuSo, damit raus für RaR/RiP
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
14993445_10153858970876968_1452947505564099862_n.png


Ob hier ein neuer Name für den nächstjährigen Festivalzirkus fallen wird?

Ist nicht unbedingt ein Gerücht wert, aber uns fehlt nun mal ein allgemeiner Festivalthread. :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich denke mal das Anthrax relativ realistisch sein könnten, nachdem se angekündigt haben das se ihre Tour ihm nächsten Jahr fortsetzen.

21.02.2017 Oberhausen - Anthrax + Special Guest: The Raven Age
22.02.2017 Stuttgart-Wangen - Anthrax + Special Guest: The Raven 24.02.2017 Nürnberg - Anthrax + Special Guest: The Raven Age
25.02.2017 München - Anthrax + Special Guest: The Raven Age
07.03.2017 Hamburg - Anthrax + Special Guest: The Raven Age
08.03.2017 Frankfurt - Anthrax + Special Guest: The Raven Age
09.03.2017 Berlin - Anthrax + Special Guest: The Raven Age

Hab die Tourdaten mal vom Wacken Forum rüber kopiert.

Zudem sollte folgendes noch erwähnt werden:
ANTHRAX kommen im Frühjahr erneut nach Deutschland und haben eine besondere Show im Gepäck: Das Thrash-Quintett wird den Bandklassiker "Among The Living" (1987) in voller Länge spielen. Daneben verspricht die Band auch einige weitere vergessene Perlen ins Set zu nehmen.

Ich denke mal das se dann bestimmt im Sommer noch das ein oder andere Festival bespielen.
Außerdem sind die Jungs bei uns eh n Dauerbrenner.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bei den Festivalisten wird in einem Post über Rammstein spekuliert... 2 Headliner aus Deutschland, gab's das schon mal?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Bei den Festivalisten wird in einem Post über Rammstein spekuliert... 2 Headliner aus Deutschland, gab's das schon mal?
Nicht das ich wüsste. Aber da Rammstein auch international gesehen eines der ganz großen Kaliber sind geht das schon in Ordnung. Aus meiner Sicht wäre das eine ganz starke erste Zeile.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nix gegen Rammstein...find ich auch immer saugeil....aber waren halt erst dieses Jahr als Headliner auf Festivals unterwegs. Da hätt ich lieber was frischeres.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Auf der Alterna dann wieder ein guter anderer HEad und es wird da drüben so entspannt leer wie letztes mal bei Him. Find ich gut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.