Rock im Park App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Ich hab' mein Smartphone auch immer dabei bei Festivals. Ist mir schlicht zu blöd, da extra ein altes Handy hervorzukramen. Brauchen tu ich's jedoch nur, um ich zu erkundigen, wo meine Kumpels sind und vielleicht mal für ein Foto. Ich war noch nie bei einer Aufladestation.
Das ewige Raufhalten der Handys, um Fotos und Videos zu machen, finde ich auch extrem dämlich.

Genau so ist es bei mir auch. Auf einem Festival benutze ich mein Smartphone eigentlich nur wie ein "normales" Handy. Hab auch gar kein altes mehr, das ich stattdessen mitnehmen könnte.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hatte mein Smartphone letztes Jahr am Southside das erste Mal dabei. Fand die App sehr praktisch, da zu jeder Band Informationen drin standen. Wenn man mal nichts geplant hatte, konnte man schauen wer gerade spielt und was der für Musik macht und dann mal vorbeischauen. Das fand ich schon praktisch.
Brauchen würd ichs das Wochenende über aber nicht unbedingt.
 

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
ich bevorzuge auch papier und althandy. alles andere brauch zu viel strom und wird über 4 tage zu nervig.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Ich hab mein Smartphone auch nur zum Musik abspielen für unsere Boombox dabei.
Voll mit 30 GB Musik und der Akku hält bei richtiger Bedienung über 24 Stunden.
Nexus 5 :love:
Wenns zu den Bühnen geht kommt das Ding sowieso ins Auto.
Vor allem als IT-ler bin ich echt mal froh das Ding los zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.