Rock-im Park-PartyBUS NORDDEUTSCHLAND goes RiP :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
ist ja alles easy..und es gibt ja auch jederzeit einen Plan B :smt023

Wir warten jetzt mal bis ENDE APRIL ab, wie sich die Resonanz entwickelt. Der Bus ist bereits optioniert und die Eckdaten stehen.

Auf jeden Fall wäre es super, wenn diejenigen, die sich zwar nocht nicht sicher sind aber prinzipiell INTERESSE an der RockimPark-Partybus-Fahrt von Norddeutschland zum Festival haben, UNVERBINDLICH mal melden, so dass ich das Potential etwas besser abschätzen kann.

E-Mail: RockimPark-Partybus@gmx.de

Gruß

Marco :bash:
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
ich weiß ja nicht ob es gewollt ist, aber evtl. auch mal bei den Ringrockern vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
so...wir machen dann so langsam die 1000 hits voll...

...wenn jetzt nur jeder 30ste, der hier "geklickt" hat (ein paar Mehrfachposter rausgerechnet:D), dann wäre der Bus schon voll :lol:

Spaß beiseite...Planung läuft:smt023

Was fällt Euch noch so an Promotion-Ideen ein? Ich wollte wohl mal an der Uni am Schwarzen Brett einen Zettel aushängen. Könnte das evtl. jemand für Hannover und Hamburg übernehmen (Bremen mache ich natürlich selbst)

Gerade jetzt, wo der Ring ausverkauft ist, müsste sich doch der ein oder andere finden lassen, der lieber zum günstigeren Preis die 100 km mehr nach Nürnberg fährt - für uns war ja die angenehmere Location eh schon ausschlaggebend für die Entscheidung pro Rock im Park.

Gruß

Marco;)

An der Uni Hannover kann ich dir einen Aushang ans schwarze Brett packen. Gib mir einfach ne PDF, dann drucke ich das aus. Wenn ich dieses Jahr zu Rock im Park könnte, würde ich übrigens glatt drüber nachdenken, mitzufahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Aaaah, hiernach hab ich gesucht. :D

Wenn der Bus über Bremen und Hannover fährt, heisst es dann, in Bremen und Hannover kann man noch zusteigen, oder sollte ich dann lieber gleich nach Hamburg kommen? ;p

Ich wollte letztes Jahr mit dieses festival-reisen fahren und wurde am Bahnhof stehen gelassen. hab 3 Stunden gewartet und musste mir dann ne MFG suchen, so ganz spontan. Horror!
Den Preis find ich auch okay, 90 Euro für ne Hin- und Rückreise geht doch. Vor allem wenn man im Bus dann so viele Leute hat, die das gleiche Ziel haben, Musik und blah...

Müsste man das ganze das vorher bezahlen oder direkt bei der Abreise?
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Hallo Alex,

Den Preis find ich auch okay, 90 Euro für ne Hin- und Rückreise geht doch. Vor allem wenn man im Bus dann so viele Leute hat, die das gleiche Ziel haben, Musik und blah...

you got it :D Alle Vorteile der Fahrt mit dem BUS erkannt.

Was das Zusteigen betrifft: Ganz wie Du magst. Wir starten in Hamburg und fahren via Bremen und laden dann die letzten Leute in Hannover ein. Das ist für uns Norddeutsche wahrscheinlich die angenehmste und beste Möglichkeit, allen Mitfahrern die Tour am einfachsten zu gestalten. :smt023

Ich organisiere für meine Berliner Leute seit 4 Jahren bereits den Hurricane-Partybus (Bildchen vom letzten Jahr in groß findest Du in meinem Profil) und da es mich inzwischen nach Bremen verschlagen hat und das Line-Up beim RiP so gigantisch ist und ich absolut keinen Bock auf 700 km Autofahrt habe - na ja..daher halt der RockimPark-Partybus :?

Also, keine Sorge: DAS LÄUFT! :smt045

Ach so..Zahlung natürlich vorab, weil auch das Busunternhmen die Kohle vorher sehen möchte und ich den Betrag nicht komplett auslegen möchte.

Gruß

Marco
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Naja, da ich direkt in Hannover wohne, ist das natürlich mehr als praktisch.
Ich hab ja mittlerweile nur Schiss das da was schief geht, weil ich letztes Jahr halt von den festival reisen in Hannover sitzen gelassen wurde. Diese *****. Moah.

Okay, ich bin ja theoretisch dauer-pleite und müsste mir das Geld erst zusammensparen, aber solang man nicht jetzt schon sofort bezahlen muss oder so, passts ja. :D
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
@alex_echolon Ich denke, dass 5 Jahre Hurricane-Partybus für sich sprechen ;)

Der Bus fährt ja praktisch für uns/mich:lol: Die Fahrt organisiere ich "nur", weil ich weiß wie anstrengend und teuer es ist, selber mit dem eigenen Auto zu fahren und von den Berlin-Touren weiß, dass es vielen so geht wie uns.

Und natürlich, weil genau wie Du es beschrieben hast: DIE TOUR WIRD ROCKEN!

Wer noch ein bißchen Hintergrund-Info zu mir und den bisherigen Fahren sich anschauen möchte, ist gerne auch zu mir auf facebook eingeladen:
"Marco Hurricane-Partybus" :welcome1:

Gruß

Marco
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Was fandest du am letzten Hurricane scheiße? Ich hab eigentlich ganz gute Erinnerungen dran...
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Also ich und Kumpels werden wohl doch mit dem Auto fahren.
Aber wünsche viel Erfolg bei der Aktion, find ich ganz klasse! :)
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
:drumms:@down Wenn ihr euch das noch anders überlegt, seid ihr herzlich willkommen...und wenn wir keinen Bus voll bekommen (wir sammeln ja erstmal bis Ende März/Anfang April die Leute, die Interesse an der Tour haben), dann haltet mir mal einen Platz im Auto freu :sagnix::D

Spaß beiseite..so knapp 20 Leutchen sind wir bis jetzt - sieht also gar nicht so schlecht aus.

Gruß

Marco:bash:
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
so...

aktuell keine nennenswerte Veränderung. So rund 10 Persönchen brauchen wir in jedem Fall noch bis optimalerweise Ende März. Ein bißchen Restrisiko bin ich natürlich bereit zu tragen...

Also, wer (gerne auch erst mal UNVERBINDLICH!) Interesse am NORDDEUTSCHEN RiP-Partybus hat, der melde sich bitte kurz.

Gruß

Marco:hiding:
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Wieso bewirbst du deinen Bus eigentlich nicht auf der RiP-Facebook-Seite? Da sind immerhin 60.000 Menschen angemeldet :)
 

fabseey

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Hameln
oh ja, das "problem" mit festival-reisen hatten 'ne Freundin aus Hannover und ich auch letztes Jahr bei Rock am Ring.. einfach stehen gelassen und Geld abgezockt -.- hätte sich nicht jemand das Busunternehmen gemerkt und da angerufen, würde ich vermutlich heute noch da sitzen :D natürlich wollte der busfahrer dann auch geld sehen und jeder musste 25 euro zahlen.. so ein chaos -.-

aber das hier hört sich ja alles sehr super an! :) hab auch schon ne e-mail geschrieben, bin mit 90%iger sicherheit dabei!:)
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Hey..

mal wieder ein update:smt023

Es rockt....die Anmeldeliste füllt sich und ich bin weiterhin optimistisch, dass wir bis Ende März/Anfang April eine für mein persönliches Risikoempfinden ausreichend große Gruppe zusammenhaben, dass wir dann den

ROCK IM PARK-PARTYBUS

fest buchen und das endgültige "Go" geben können.

Ich würde mich freuen!

Gruß

Marco ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hey Gordon, mein letzter Post in dem Thread ist zwar schon 3 Monate her :mrgreen: , ich wollte dennoch noch einige Sachen klar stellen.

Mit deinen 3000 Kilometern ist das natürlich eine ganz andere Sache. Deine Argumentation ist vollkommen nachvollziehbar und der Preis ist somit klar okeee. Nur soviel dazu.
Mein Vergleich kommt von einem 50-Mann-Reisebus, den ich letztes Jahr gemietet habe. Für genau viereinhalb Tage mit einfacher Strecke 500km (1000km gesamt) nach Österreich. Der Busfahrer ist damals weiter gefahren und hat andere Aufträge erledigt, und kam am fünften Tag morgens zurück um uns abzuholen. Lief alles ohne Probleme oder Mehrkosten. Das ganze bekamen wir für 2200 Euro. Bus war top ausgestattet, Flatscreens, DVD-Player, Anlage, Minibar inklusive.
Falls ihr noch nicht gebucht habt, kann ich dir ruhig mal die Kontaktdaten von der Firma zukommen lassen. Allerdings ist diese in Nürnberg ansässig :smt043 Das würde den doppelten Weg bedeuten und wäre damit wahrscheinlich teurer als jegliche Konkurrenz :smt043 :smt043 :smt043

Viel Erfolg mit der Planung! =)
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Moin,

15 Leutchen bis Mitte April hätte ich gerne noch. Dann gibt es wirklich schon vor Mai das GO für den Rock-im-Par-PartyBUS!

Falls jemand die Idee mal zu facebook tragen möchte und vielleicht hier ins Forum verlinken, wäre das super. (Ich möchte mir gerne das "Hurricane-Bashing" ersparen und eine Namensänderung bei facebook ist auch nicht ganz einfach, oder?)

Ansonsten Euch allen ein sonniges Wochenende! :smt023

Gruß

Marco ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.