Rock im Park und Rock am Ring auf Rekordkurs

punk_pipi

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
juhuuu freu mich auf riesig vorallem üba 36 crazyfists jimmy eat world queens of the stone age und serj tankian
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
ich finds so krass schlecht dieses jahr... bei keiner Bestätigungswelle is was für mich dabei! naja, was solls... mal ein Jahr ohne RiP!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
jimmy eat world, serj tankian, the verve und queens of the stoneage find ich gut, den rest brauch ich nicht unbedingt...aber bis jetzt ein sehr gutes RiP
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Jezt brauchen wir nuer eine Late Night Special knaller...
Ist schon da... The prodigy! ;)

Ist das bestaetigt das sie LNS sind?
Soetwas wie ein LNS gibt es normalerweise gar nicht im Park. Hat wohl wiedermal was mit den Lautstärken und den Anwohnern zu tun... Das war letztes Jahr wohl auch eh die Ausnahme. Deswegen war das von mir nur so las Gag mit Prodigy, weil die ein cooles LNS wären. Aber wie gesagt, dieses Jahr gibt es das überhaupt nicht, wie es bis jetzt aussieht!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ist schon da... The prodigy! ;)

Ist das bestaetigt das sie LNS sind?
Soetwas wie ein LNS gibt es normalerweise gar nicht im Park. Hat wohl wiedermal was mit den Lautstärken und den Anwohnern zu tun...

Ja das habe ich gewuesst. Ich bin viele mal zur RIP schon gewesen und letztes jahr wahr das erstes mal das ich errinern kann woh es eine gab.

Es waehre aber toll wenn es noch eine LNS geben wuerden...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Es wird natürlich ausverkauft sein und wieder aus allen Nähten platzen.
Leider. Aber man kann ja auf anderen Festivals relaxen. Bei RiP weiss man vorher dass es vergelichsweise stressig wird.

Die Bestätigungen sind Hammer.
The Verve, Queens Of The Stone Age und Serj Tankian. Herz was willst Du mehr...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
@tom2tom: und somit sicher dabei oder???;)
ja das RIP ausverkauft sein wird, war mir irgendwie schon klar...
und des ohne schulferien, diese verdammten BLAU-Macher nene