Rock im Park und Rock am Ring auf Rekordkurs

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
mmm...ööhhmm....gar nicht mehr?^^
der rest wird einfach in den timetable gepackt und gut is, sind ja eh nur noch clubstageplätze und der ein oder andere untere alternaplatz zu vergeben
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Ach so Clubstage Bestätigungen wie Devildriver, Chimaira oder Lamb of God letztes Jahr würden mir scho taugen.
 
C

chicken

hola, fragt mich nicht warum aber ich hab gerade eben den flug zu rip gebucht und bin jetzt irgendwie doch auch dabei, obwohl ich fest davon überzeugt war, dieses jahr nicht hinzugehen!

und diesmal gibts beim bier x-change richtig gutes spanisches bier.... :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
rofl. Du machst es echt. Wie geil ist das denn! i gfrei mi :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
hola, fragt mich nicht warum aber ich hab gerade eben den flug zu rip gebucht und bin jetzt irgendwie doch auch dabei, obwohl ich fest davon überzeugt war, dieses jahr nicht hinzugehen!

und diesmal gibts beim bier x-change richtig gutes spanisches bier.... :)

:pepper: :smt023
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hola, fragt mich nicht warum aber ich hab gerade eben den flug zu rip gebucht und bin jetzt irgendwie doch auch dabei, obwohl ich fest davon überzeugt war, dieses jahr nicht hinzugehen!

und diesmal gibts beim bier x-change richtig gutes spanisches bier.... :)

:smt023
gutes spanisches bier?? mhhh des einzigste was ich kenn ist San Migel, wie man des auch immer schreiben mag.
 
C

chicken

ihr habt wohl auch noch nie anderes getrunken?

das mahou classic bzw. das rote mahou ist sehr zu empfehlen und schmeckt hervorragend, genauso das galicia estrellla hat eine sehr schöne note... :)

ich überzeug euch schon! ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ne, sorry, da lass ich mich nicht überzeugen, schließlich komm ich aus Franken :)
 
C

chicken

ich will euch ja auch nur davon überzeugen, dass es auch in spanien gutes bier gibt! net mehr!

dir bring ich extra eins mit giggerl, schließlich kann ich dich dieses jahr nicht davon überzeugen zu muse zu gehen.... :) dann brauch ich was anderes!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
okidoki :)

haste vielleicht auch wieder nen musikalischen Tipp für mich?