Rock im Park und Rock am Ring auf Rekordkurs

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
ach schade kein offspring. Ich glaub die kommen nie mehr zu RiP, die waren die letzten Jahre öfters in der Gerüchteküche aber ham uns bis jetzt noch nicht besucht :(

Dafür aber Sergj und QOTSA. Das is ja auch was
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
scheisse mann.. mit 36 crazyfists und silverstein sind jetzt nochmal zwei hammer bands dazugekommen, die ich unbedingt sehen will.. quotsa is auch nid verkehrt.. the verve is auch goil..

ich brauche geld.. soll ich frueher heimfliegen und geld sparen? :D
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Das Lineup dieses Jahr macht mir wirklich Angst.
Bands, die mich interessieren, waren jedes Jahr einige da. Aber Bands, die mich nicht nur "mal interessieren", sondern die ich wirklich gerne sehe, auf die ich mich wirklich freue - so viele wie dieses Jahr waren's noch nie!
Alleine bei den letzten Bestätigungen: Serj Tankian, QotSA, Chris Cornell, The Verve und (ich oute mich ;-)) Oomph!

Sollte jetzt wirklich noch The Offspring und Dave Gahan kommen...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
scheisse mann.. mit 36 crazyfists und silverstein sind jetzt nochmal zwei hammer bands dazugekommen, die ich unbedingt sehen will.. quotsa is auch nid verkehrt.. the verve is auch goil..

ich brauche geld.. soll ich frueher heimfliegen und geld sparen? :D
Ganz ehrlich? Egal wie geil ein LineUp ist, ich würde nie im Leben früher aus Australien zurück kommen, "nur" weil ein paar gute Konzerte sind. Die sind wann anders nochmal, so nen Auslnadsaufenthalt machst du normalerweise nur einmal. Genieße den und koste die Zeit voll aus!
Meine Meinung ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich hab so des gefühl dass in paar tagen also noch vor der preiserhöhung nochmal 2 bands oder so bekanntgegeben werden, nur so ne vermutung.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Ganz ehrlich? Egal wie geil ein LineUp ist, ich würde nie im Leben früher aus Australien zurück kommen, "nur" weil ein paar gute Konzerte sind. Die sind wann anders nochmal, so nen Auslnadsaufenthalt machst du normalerweise nur einmal. Genieße den und koste die Zeit voll aus!
Meine Meinung ;)

werde ich auf keinen fall machen.. war nicht wirklich ernst gemeint.. die zeit hier unten wird bis zum letzten ausgekostet

werde mir wohl von kumpels/mama/papa geld leihen muessen.. hab eh vor von juli bis oktober noch zu arbeiten.. da geht das dann schon, denk ich mal
 

LONGlostINNOCENCE

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Geilomat.... da sind ja noch einige interessante Bands dabei...

The Verve, Queens Of The Stone Age und Oomph! sind schon mal in der engeren Auswahl...

Das Ticket hab ich zwischenzeitlich auch schon gekauft *freu*
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Naja, soooo bald denk ich net; glaub auch ehrlichgesagt net, dass es überahupt ausverkauft sein wird; wenn die 70.000 so stimmen, bleiben ja noch fast 80.000 übrig
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Stimmt, aber wenn man MLK glauben darf, dann waren letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt weniger Tickets verkauft.
Und letztes Jahr war es ja bekanntlich ausverkauft...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
letztes Jahr war aber auch alles anders:
da standen die Bands viel später erst fest und in den Ferien lags auch noch!

Naja, prinzipiell läufts wie immer: abwarten, ein Bierchen trinken, weil ändern kann mans eh net!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
letztes Jahr war aber auch alles anders:
da standen die Bands viel später erst fest und in den Ferien lags auch noch!
Auch wieder wahr.
Dass es dieses Jahr nicht in den Ferien liegt stimmt mich jedoch positiv, da dadurch der Altersdurchschnitt wohl steigen wird.
Außerdem war das letztjährige Lineup imho sowieso mehr auf Jüngere ausgelegt.

Naja, prinzipiell läufts wie immer: abwarten, ein Bierchen trinken, weil ändern kann mans eh net!
Mein Biervorrat ist seit dem Club-UEFA-Cup-Aus aufgebraucht - ansonsten stimme ich dir zu ;)