Rock n' Heim 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Klingt schon etwas schlecht durchdacht. Ich vermute mal, dass es eh Anfangsschwierigkeiten geben wird. Ist ja bei den anderen Festivals beim ersten Mal auch selten anders gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wenn es ein kleiner Veranstalter wäre okay...aber MLK? Lässt mit seiner Erfahrung die komplette Meute erst Freitags Vormittags anreisen wo schon Bands spielen? kapier ich beim besten Willen nicht
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
echt ohne worte, ich hatte mich sooo auf ein festival bei mir ums eck gefreut..............an sich ne echt geile sache, aber die abzocke nervt echt, bin mal echt gespannt was aus dem rockenheim in hockenheim festival langfristig gesehen so wird...............:roll:.........echt, echt, echt, mir fehlen auch absolut die worte......voll die kohlemacherei!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
MLK´s Strategie scheint jedem normalen Menschenverstand zu widersprechen. Ich versuch doch wenn dann zu einem neuen Fesvtival möglichst viele Leute zu nem normalen Preis zu locken damit die dann sagen wie geil das war um dann im nächsten vielleicht bischen Gewinn zu machen. Ich geb dem Festival maximal 2 Jahre inkl diesem Jahr
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Nicht schon vorher das Festival schlachten.
Das wird schon, ganz sicher :-) .
Und wenn nicht, ja dann ist blöd.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Aslo bitte...
Wenn man 30€ dafür verlangt, dass man einen Tag bevor die erste Band spielt schon aufn Campingplatz darf, dann braucht man sich auch nicht wundern, dass man das Festival schon vorher "schlachtet". ;)
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Stimmt ja alles schon, aber ich mag mir die Vorfreude nicht madig machen lassen,
allerdings, Schlachtefest ist ja auch ne Party ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
und wenn schon...steht ja nirgends, wieviele es insgesamt gibt, oder?
soooviel werden auch nimmer dazukommen denk ich...wird also recht gemütlich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.