Rockavaria 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Hier soll es am Donnerstag neue Info´s geben.

Quelle: Ringrocker und die Veranstaltung in Facebook, was einem Forum gleicht :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Was es da wohl heute für Infos gibt? Bands? Absage? Kürzung der Dauer oder der Anzahl Bühnen?
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Eine komplette Absage halte ich für unrealistisch. Iron Maiden kann doch zur Not einfach als Stadionkonzert mit mehreren Vorbands durchgeführt werden. Positive News erwarte ich heute allerdings nicht.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
421
Reaktionspunkte
244
Alter
33
Ort
Lindau
Eine komplette Absage halte ich für unrealistisch. Iron Maiden kann doch zur Not einfach als Stadionkonzert mit mehreren Vorbands durchgeführt werden. Positive News erwarte ich heute allerdings nicht.

Seh ich genauso. Beim aktuellen line-up wärs überhaupt kein problem im stadion und der halle ein eintägiges festival zu machen. Dann wären die 140 euro allerdings brutal
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Also gut, dann warten wir eben mal alle auf Freitag. Hoffentlich kommt dann was.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Laut Facebook-Post könnte es noch ne Woche dauern. Da das Taubertal auch (noch) nicht bestätigt, liegt da vielleicht ein kausaler Zusammenhang?
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
nach einem Screenshot Post im Ringrocker Forum solls jetzt Montag Infos geben :respekt:

Hinhaltetaktik 3000 :pepper:

Ich bin ja echt gespannt, was des heuer wird.. ich dachte eigentlich man lernt dazu, aber noch viel mehr falsch zumachen als heuer ist glaub ich nicht möglich.

Was ich nicht verstehe, warum man das potential nicht einfach gscheit ausnutzt.. die Leute würden ja kommen:wallb:

Gerade bei mir im Freundeskreis begrüßen eigentlich das "Stadtfestival", weil wir halt nach dem Konzerttag mit der Sbahn wieder heimfahren könnte. Aber bei dem Lineup verstehe ich jeden der kein Ticket kauft.

Naja warten wir mal Montag ab :prost:
 
  • Like
Reaktionen: el-basso

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das mit Umzug in die Westfalenhalle wäre aus Sicht der Zuschauerkapazität ein kräftiges Signal..
Laut Homepage hat die ne Kapa von 15000 Plätzen inkl 5000 Stehplätzen.
Bei Veranstaltungen bei denen man da mal unkonventionell vollstopft, wie z.B. bei der Mayday, gehen 22-25000 rein, da ist dann aber auf der Fläche unten keine Bühne aufgebaut.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
Bei Veranstaltungen bei denen man da mal unkonventionell vollstopft, wie z.B. bei der Mayday, gehen 22-25000 rein, da ist dann aber auf der Fläche unten keine Bühne aufgebaut.

Da werden dann aber mehrer Hallen genutzt, es gibt insgesamt 9 Hallen, da passen dann sicher auch mehr rein als 15000
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Stimmt, bei der Mayday sinds mehrere Hallen, wären es bei "Rock im Revier" dann ja auch, aber die Haupthalle wäre dann auf ca 15000 Besucher begrenzt, das ist für die grossen Bands doch ehr zu klein denk ich mal
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
421
Reaktionspunkte
244
Alter
33
Ort
Lindau
"Spätestens anfang Februar" heißts glaub bei Facebook. Dann werden die sich bestimmt noch die Woche zeit lassen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ausm RR
YQnNgpoh.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.