Rockavaria 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Und bei mir ists zB genau anders herum.

Mit Rammstein konnte ich noch nie was anfangen. Deswegen bin ich ja auch enttäuscht, dass Maiden nicht wieder im Park Halt machen

Deswegen glaube ich,dass ich wirklich zum ersten Mal in München meine Zelt aufschlagen werde :/
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Rock in Vienna hat auch Maiden bestätigt. Aber haben einen Counter für die nächste Stunde. Da könnte dann Head Nummer2 bekannt gegeben werden.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Mit Maiden und Rammstein legen die schon gut vor und denke das wird ne große Konkurrenz heuer zum Nova Rock.
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Kann man davon ausgehen das Rammstein auch noch auf Rockavaria bestätigt werden? Weil letztes Jahr, hatten ja die 3 Festivals die gleichen Heads.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Eigentlich nicht. Das einzigste was mir aufgefallen ist, dass auf der Homepage noch das steht:

"Die ersten Shows wurden heute bestätigt – weitere folgen!"

Wegen dem Counter beim RiV vermute ich den Start des VVK's.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der User der die Tage auf Ringrocker zuerst für heute Iron Maiden vorher gesagt hatte und auch den VVK Start mit Ticketpreis nennt als weitere Headliner Kandidaten nun auch Rammstein und Black Sabbath bzw. für das restliche Line Up Disturbed, Papa Roach, Slash, Kadavar, Ghost :) das würde schon sauber passen und wäre ein schickes Programm

Der scheint btw doch nicht so super informiert gewesen zu sein :D Kann mir kaum vostellen, dass Disturbed beide Festivals spielen und Rammstein sowie Sabbath sind sowieso raus.

EDIT: Habe natürlich nicht verfolgt, ob der mittlerweile nochmal was gepostet hat.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
@inaussprechible: Also bei Black Sabbath war die Rede von "wird/wurde verhandelt aber gestaltet sich schwierig" von daher war da wohl schon klar dass es nix wird bzw. MLK womöglich mehr zahlen würde. Ist halt auch die Frage was man theoretisch vom Veranstalter gesagt bekommt, kann mir schon vorstellen dass man da erstmal dickes Line Up in Aussicht stellt "haben Band XY an der Angel" um sich entsprechend zu präsentieren. Der Ringrocker arbeitet ja scheinbar bei einer Plattenfirma. Mal abwarten ob und was da noch kommt
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Kann zwar bisschen weit hergeholt sein meine Therorie, aber irgendwie habe ich das Gefühl, heute kommt was! Grad weil MLK morgen mitm Ticketverkauf startet, könnte man heute nochmal ein Zeichen setzen um selber Tickets an den Mann/Frau zu bekommen.

Das Head Thema wird sehr interessant, weil ich eigentlich dachte, dass von RHCP, BS, R+ mindestens einer in München landet.. ich bin gespannt. LP wird somit für mich immer wahrscheinlicher, wo ich kein Problem hätte, aber nicht das Kalibier sind was ich mir erhofft hätte. Vorausgesetzt sie spielen alte Songs :love:
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Wenns wirklich so kommt wäre es so gigantisch .. ! Aber irgendwie kann ichs noch ned so glauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.