Saturn Aktion

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hab da mal ne Frage, beim Saturn gibts aktuell die Aktion "444 CDs für 4,44 Euro! War jemand schonmal im Saturn während dieser Aktion? Ich würd gern wissen ob das nur für Downloadangebote auf der Saturnseite gilt oder ob es die auch richtig als Album im Laden für den Preis zu kaufen gibt...sind nämlich ein paar hübsche sachen dabei.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
irgendwer musste den doofen witz ja reißen^^ hab ich mir shcon vorher gedacht :P weiter bin ich jetzt aber immer noch nicht :-(
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
cool jetzt bin ich auch intressiert :)

Edit: glaub scho das des im Laden auch zählt da es im Prospekt drin steht
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ohhohhh das bedeutet wohl, dass ich morgen in der Mittagspause mal eben in den lokalen Saturn-Markt schauen werd ^^ mal sehen, was da so schönes dabei ist!
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
hört sich echt gut an. ich schau mich da morgen mal um ob da auch was brauchbares dabei ist.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Wie lang geht das? In jedem Saturn? Hört sich jedenfalls nicht schlecht an, vielleicht sollte ich auch mal vorbei schauen!
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Also bei Saturn auf der Seite steht dran das es bis 14.7. geht aber ich bin ein bisschen verwirrt weil da auch dran steht 777 CD´s für 7,77 €. Ham die jetz mehr reingehaut?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
dan nisses wohl doch für richtige CDs....die 777 für 7,77 sind nur Downloads soweit ich das gesehen habe....hab grad nen Kumpel in Köln beauftragt mir die Coldplay - X&Y für 4,44 Euro zu holen :)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
hier in nürnberg hat der saturn jetz ma so richtig umgebaut im bereich multimedia...gibts auch paar angebote wo ich morgen mal zuschlagen werd...
ärzte bäst of 10€
disturbed indestructibe auch 10€