Schischa mitnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
:) hmm bloß wenn sich jeder auf die anderen verlässt kann es nacher passieren das wir nix oda net genug habn und des fänd i sehr sehr schade......
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
bei euch gibt es schischa cafes?? sowas gibts bei uns net......übahaupt, kennen schischas hier net viele...
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
mmmmmhhhhhh, shisha,...:), hab leider keine, will sie mir aber auch irgendwie net in deutschland kaufen, hier isch sie so teuer, mein bruder hat seine aus Israel, mein Cousin aus Ägypten..., da unten kriegt man die Dinger hinterhergeschmissen...wer ist denn aufm C2 und nimmt eine mit.....:):)???
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
rübensau5 postete
mmmmmhhhhhh, shisha,...:), hab leider keine, will sie mir aber auch irgendwie net in deutschland kaufen, hier isch sie so teuer, mein bruder hat seine aus Israel, mein Cousin aus Ägypten..., da unten kriegt man die Dinger hinterhergeschmissen...wer ist denn aufm C2 und nimmt eine mit.....:):)???
meine schischa hat mit meine sister ausser türkei mitgebracht....hier würd i se mir a net kaufn!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Orientalische Wasserpfeifen, z.B.sowas :D

2965-x.jpg
 

Heavy_Grunger

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Nec bei Coburg
OMG!!!!! geil!!!! so heftig!!!

Ich muss euch unbedingt mal besuchen!! auf welchem platz zeltet ihr??? ich bin schon donnerstag unten! wenn ihr nix dagegen habt, würd ich sau gern mal vorbeischauen und mal ne runde mit chillen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
oh man sind hier eigentlich a irgendwelche leudde die keine drogen nehmen? habt ihr sowas echt nötig??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.