Schischa mitnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
I Am Disturbed postete
oh man sind hier eigentlich a irgendwelche leudde die keine drogen nehmen? habt ihr sowas echt nötig??
ja die gibt es.... c´est moi.....
ich werd nie drogen nehmen und habs auch noch nie probiert. ok, sagen wir so, ich hab noch nie nen zug von ner ziggi oder von nem joint genommen. aber wir haben mal KECKSLE gemacht... (bei interesse, das rezept ist auf unserer homepage.... :D:D) .... aber naja, ich finds ja nicht grad sooooo prickelnd das ganze
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
bonscott postete
Schade... ;)

Und wenn der kleine Hunger kommt? :D

Nene, scho in Ordnung. =)
gegen kecksle hab ich eh nix. aber wie gesagt, hat mir nicht viel gesagt das zeug. andere waren total davon begeistert... nicht mal nach dem 2. mal backen hats mir irgendwie gepasst.
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
ich kann mich mit diesen teilen nicht anfreunden....da hast du tagelang den geschmack im mund egal wie viel kaugummi du kaust und ausserdem kriegt man da nach 2st solche kopfschmerzen dass man meint dir zerreißts deinen kopf!!?
mir drehts nur bei dem gedanken an des teil den magen um *buah* besonders eklig sind die mit apfel oder minz geschmack!!!!!

mei wem´s gefällt!!

(aber komischerweise lass ich mich immerwieder dazu überreden?!???:?)
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
super... is ja ok wenn man für sich selbst beschließt nix zu rauchen... aber das dann gleich so negativ hinzustellen!! Saufen tut ihr ja schließlich auch, und ich will nicht wissen was da schlimmer is, Alk oder Gras! >:(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
des freut mi jetzt das i net die einizigste net-drogen-nehmene person hier in diesem forum bin
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
das rauchen stellt ja keiner schlimm hin.
soll jeder für sich wissen was er macht.
und für mich ist es nix. ....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
psycho32 postete
super... is ja ok wenn man für sich selbst beschließt nix zu rauchen... aber das dann gleich so negativ hinzustellen!! Saufen tut ihr ja schließlich auch, und ich will nicht wissen was da schlimmer is, Alk oder Gras! >:(
also i bin net so jemand der so super viel trinkt.....schmeckt mir meistens net so richtig also lass i es :) wobei es natürlich ausnahmen gibt, da trinke i schonma was aba seit sylvester weiß i das i früh aufhörn muss.....sylvester, des war zuviel *g*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
also das GUSTA hab ich noch nie gehört. obwohl ich aus
österreich (sogar aus vlbg) bin ....
aber da gibt es ja massen wörter, die du sicher auch nicht
kennst.... *g*.... dafür ich...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.