Schischa mitnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm also i hoab mir überlegt das i ja rein theoretisch gesehn meine schischa mitnehmen könnte zu rip aba darf i des übahaupt? so von wegen feuer und des alles? kennt sich da irgendwer aus?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
yo, i hoabs endlich geschafft........weil österreich druck gmacht hat :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
cool krischtabak, den kenn i noch gar net..........i hoab im moment gar nix mehr an tabak und kohlen.... der rest ist vor nen paar tagen gebraucht worden :) also wenn du das mitbringen könntest würd i de schischa sponsorn....das is aba eine wo imma nur einer rauchen kann......da kann man net mehrer schläuche festmachen....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
jepp :) nur dir is scho bewusst des pia und i dann zu eurem zelt kommen und es belagern werdn...und dort machn wa dann nen netten schischa abend :) also i versuch de schischa mitzunehmen
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
I Am Disturbed postete
cool krischtabak, den kenn i noch gar net..........i hoab im moment gar nix mehr an tabak und kohlen.... der rest ist vor nen paar tagen gebraucht worden :) also wenn du das mitbringen könntest würd i de schischa sponsorn....das is aba eine wo imma nur einer rauchen kann......da kann man net mehrer schläuche festmachen....
Joo ich kann schon etwas Tabak sponsorn aber, wär kool wenn ihr auch etwas dazusteuert!
Kohlen hab ichauch noch etwas, die müssen jedenfalls weg, san aber nnur noch ca. 6 Steine!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
achso und fast hätte i es vergessen.....wenn dann egoistin bidde......obwohl vielleicht steht ja noch ne geschlechtsumwandlung bevor....aba nee eigentlich net...bin also irgendwie imma noch a weibchen :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
:) tja es muss wirklich nur noch geklärt werden wer nu kohle und tabak mitbringt, da i wirklich nix mehr zu hause hat....und meine sister a nimma.....also wenn das angebot von tha rage noch passt, dann hättn wa ja schon ma a bissl was. aba wer spendet noch tabak und kohle?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
jepp.......magst vielleicht a paar kohlen oda tabak spenden?

und ma ne frage......kommst du aus österreich? i bin grad zu faul um im profil nachzuschaun....aba das wort stylisch kenn i nur von einer person und die kommt aus österreich =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.