Schischa mitnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
sylvester hat mir mal wieder wie so oft der Cuba Libre das Kreuz gebrochen!
um so dichter man ist umso mehr Limettensaft haut man rein - das Ende vom Spiel ist ein völlig übersäuerter Magen und akuter Kotzdrang... nene, der gute Havanna Club! :D
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Wir könnten ja einen Kalender kreiren, der von Do. auf Fr. vor RIP seinen Sylvester hat?? Nochn Grund mehr zum feiern.... *gg*
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
psycho32 postete
KuB postete
jo , aber kiffen wirste dadurch net können, wäre ja fast wie stufenweise sterben :D
naja, das auch gerade nicht...
es geht allerdings ziemlich viel an der Wirkung verlohren, vor allem weil man so laneg hinraucht!
doch, des geht schon, wenn man net nette Mische aus nem gescheiten tabak macht, oder auch nur gras, damit des köpfle vollstopft, da raucht man dann auch nen ganzen abend dran, man sollte natürlich nichts mehr vorhaben, weil man das danach sowieso vergessen kann!! :)
Ist aber auf jeden Fall mal nen Versuch wert, so in net gemütlichen Runde, und ich finds um Weiten besser als Bong!!!! Dann noch The Doors oder Bob Marley...............:):)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ähm nur ma so ganz nebenbei: wenn i meine schischa mitnehm tun wa da aba nix rein.....das hab i noch nie gmacht und i werds bei rip a sicha net ausprobieren!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
des wär ne maßnahme.....bloß wenn i die einzigste bin die sich nix in die schischa tut will i es vorher wissen dann nehm i se nämlich gar net erst mit....lohnt sich ja net....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.