Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kentucky-fuenfjaehriger-erschiesst-seine-zweijaehrige-schwester-a-897609.html

Spiegel Online schrieb:
US-Bundesstaat Kentucky: Fünfjähriger erschießt zweijährige Schwester

Ein fünfjähriger Junge hat in den USA seine zweijährige Schwester erschossen. Die Eltern hatten das Gewehr ihres Sohnes im Wohnzimmer aufbewahrt. Ihnen sei nicht aufgefallen, dass die Waffe noch eine Kugel enthielt.

Bei aller Diskussion um das US-Waffenrecht... dass Erwachsene möglicherweise in gewissen Regionen und Situationen eine Waffe brauchen, darüber lasse ich ja vielleicht noch mit mir reden. Aber wie bitte kann man so krank sein, einem Vierjährigen(!!!) ein scharfes Gewehr zu schenken?! Und das dann "in der Ecke des Wohnzimmers" aufzubewahren?! :shock: :wallb:
 
  • Like
Reaktionen: lesfleurs

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sogar ich als Waffen Besitzer und jemanden der an Waffenrechte glaubt, find das einfach ignorant und doof.

Echt Tragoedie, und etwas muss mit diese doofe Eltern gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ueberraschungseier sind nicht mehr verboten, und Ja das Verbot war damals doof.

Ihr seid zufrieden mit keine Waffen in Deutschland, und das ist gut. Aber wir sind nicht Deutschland. Wenn ihr unsere Gesetze nicht mag, dann gut so, aber es geht niemanden an auser wir, genau wie euer Gesetze uns nichts angeht.

Ich bin eine gesetzliche Waffen besitzer. Ich bin kein verbrecher, werde niemanden weh tun, werde niemanden Schiesen. Vor eine Woche war uch mit andere Gesetzliche Waffen besitzer am Schiessplatz. Komischer weise hat unsere Waffen nicht vom Tisch gesprungen und fingen an Leute zu schiesen. Wirklich Komischer weise hat keine von uns ploetzlich der lust bekommen auf andere zu schiessen.

Ja klein Kinder sollen nicht ihre eigene Waffen besitzen. Ja, geistlich gestoerte personnen sollen keine Waffen besitzen. Ja, ehemalige Krimminelen sollen keine Waffen besitzen. Ja, es soll bessere Kontrollen geben um wer eine Waffe Kaufen darf. Ja, es soll bessere Untericht fur wie man mit Waffen sicher umgehen soll.

Mehr sag ich zu die Thema nicht, weil es wird das gleiche wie immer sein, und ich denke beide seiten von der Argument haben schon alles gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ich weiß, dass der Vergleich hinkt .. Da müsst sich der Vater beim Flinteputzen die Rübe wegpusten um das Weitergeben seines Erbguts zu verhindern. Macht er halt jetz auf Umwegen..
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
slayer is devastated to inform that their bandmate and brother, jeff hanneman, passed away at about 11am this morning near his southern california home. Hanneman was in an area hospital when he suffered liver failure. He is survived by his wife kathy, his sister kathy and his brothers michael and larry, and will be sorely missed.

RIP:(
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
slayer is devastated to inform that their bandmate and brother, jeff hanneman, passed away at about 11am this morning near his southern california home. Hanneman was in an area hospital when he suffered liver failure. He is survived by his wife kathy, his sister kathy and his brothers michael and larry, and will be sorely missed.

RIP:(

Ach du scheiss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.