Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Tim Lambesis hat den Mord an seiner Ehefrau in Auftrag gegeben. Der Auftragskiller war aber ein verdeckter Ermittler.

Fand die Band zuletzt saustark. Jetzt hat er wohl erstmal andre Probleme. Was für ne Strafe dafür in den Staaten wohl zu erwarten ist?!



Quelle
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kommt auf den State an. In Kalifornien gibt es dirme Todesstraffe.

Ich schaetze er bekommt aber Lebenslaengliche dafuer.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Erst mal abwarten, wie sich das entwickelt. Gilt ja immer noch: Unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Dass aber ausgerechnet der Sänger einer christlichen Metalcore-Band dem Metal seine Grimness zurück gibt, ist schon bezeichnend. Varg verdrückt eine Freudenträne!
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Brustkrebs ist wirklich schlimm, keine Frage.... aber ist in der Welt nichts Anderes passiert, dass man die Nachrichten im Fernsehen mit diesem Thema beginnt???

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_63376436/angelina-jolie-hat-sich-die-brueste-amputieren-lassen.html
Schade um die geilen Hupen. Aber seit wann kann Silikon Krebs bekommen. Das ganze ist schon paranoid Krank sich vorsorglich die Hupen amputieren zu lassen, da nicht jede Frau an Brustkrebs erkrankt. Wieviel % aller Frauen erkranken eigentlich an Brustkrebs? Was soll nun jeder geistig normale Mensch zur Profilaxe tun? Prostata und sonstige innereien zur vorsorge entfernen lassen?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hast du den artikel gelesen? da heißt es, dass bei ihr ein erhöhtes risiko besteht, brustkrebs zu bekommen und ihre mutter mit 56 an krebs gestorben ist.
sie hat ja schon einige kinder, da wird sie ihre brüste wohl auch nicht mehr zum baby säugen brauchen.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Das mag schon sein aber bei mir in der Familie besteht auch erhöhtes Magenkrebsrisiko, soll ich mir deshalb den Magen entfernen lassen? Ich bin mr durchaus dieser Probleme bewusst aber vorsoglich gleich eine Amputation? Ohne anzeichen einer bevorstehenden Erkrankung finde ich das trotzdem paranoid krank.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich versteh dich schon. allerdings hat der magen, im vergleich zu den brüsten, eine wichtige funktion.
ob ihre brüste jetzt aus silikon sind oder nicht, ist ja eigentlich egal. wäre bei ihr ein erhöhtes risiko an magenkrebs festgestellt worden, hätte sie sich bestimmt nicht den magen ersetzen lassen. gut, kann man nie wissen...glaub ich aber kaum.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich kann sie schon verstehen, aber ich kann nicht verstehen, dass die Menschheit keine anderen Probleme hat und dieses Thema überall lang und breit, hoch und runter in den Nachrichten diskutiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
ich versteh dich schon. allerdings hat der magen, im vergleich zu den brüsten, eine wichtige funktion.
ob ihre brüste jetzt aus silikon sind oder nicht, ist ja eigentlich egal. wäre bei ihr ein erhöhtes risiko an magenkrebs festgestellt worden, hätte sie sich bestimmt nicht den magen ersetzen lassen. gut, kann man nie wissen...glaub ich aber kaum.
Sind die nicht schon länger aus Silikon? Aber Scherz beiseite, was mich mal interessieren würde ist, ob sich nach so einer Op trotzdem noch Krebs bilden kann? Da der neue Busen ja nicht nur aus Silikon sondern auch noch aus Haut und einem Rest an Fettgewebe besteht.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Die persönliche Freiheit hört anscheinend schlagartig dort auf, wo "geile Hupen" von der Bildfläche verschwinden. Wie bezeichnend.
Meine etwas lockere umgangssprachliche Ausdrucksweise hat nichts mit der persönlichen beschneidung der "persönlichen Freiheit" des einzelnen zu tun. Sondern mit der extremen Profilaktischen Maßnahme aus Paranoider Angst vor der Krankheit, von der ihr ja nur ein Risiko besteht, und noch nichts akut ist. Anders als z.B. Sharon Osbourne.

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/brustkrebs/angelina-jolie-brust-amputation-ist-so-ein-radikaler-eingriff-noetig-krebsvorsorge-behandlung-30382160.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Nur weil Angelina Jolie hübsche Brüste hat, heißt das nicht gleich, dass sie aus Silikon bestehen...

Ach noch was: Bei 87% Krebsrisiko würdest du nichts dagegen machen?

Edit: Ersten Satz ignorieren. Hab's falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Ach noch was: Bei 87% Krebsrisiko würdest du nichts dagegen machen?
Doch. Abwarten und zur Vorsorge gehen. Den Rest halte ich für Hysterie.

Wenn meine Mutter aufgrund dessen nach jahrelangem Kampf mit 60> daran stirbt, halte ich diesen Schritt emotional betrachtet dennoch für mehr als nachvollziehbar.

Wenn sie es emotional betrachtet ist es aber ein psychisches Problem und kein Physisches...

Es ist klar, dass sie Angst hat - aber sie sollte vielleicht erst lernen mit dieser Angst klar zu kommen und dann über ihre körperliche Zukunft entscheiden.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Eine Veranlagung für eine Krebserkrankung ist kein physisches Problem?

Ich find's einfach falsch, so über die Frau zu urteilen, obwohl wir andere Hintergründe nicht kennen. Sie wird mit Sicherheit, gerade wegen der familiären Vergangenheit, sowas wie Vorsorge kennen.
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Eine Veranlagung für eine Krebserkrankung ist kein physisches Problem?

Ich find's einfach falsch, so über die Frau zu urteilen, obwohl wir andere Hintergründe nicht kennen. Sie wird mit Sicherheit, gerade wegen der familiären Vergangenheit, sowas wie Vorsorge kennen.

Eigentlich ging es mir nicht um die Veranlagung sondern um das emotionale Betrachten...

Und ich finde eigentlich nicht, dass hier irgendjemand Urteilt...ist eine freier Meinungsaustausch. Aber ok - wenn du das so siehst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.