Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.287
Ort
Mos Eisley

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ach, was wisst ihr schon. Bayern ist das geilste Land.

Absolute Mehrheit CSU, ole!

Stammtisch, schnaxl, diridari.
 
  • Like
Reaktionen: thedoomass

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Philipp Seymore Hoffmann ist heute gestorben. Angeblich an einer Überdosis.

Sehr schade, ich fand ihn grossartig. :(
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Natürlich super Neuigkeiten als Erstsemester Grundschulstudent. Ist ja nicht so schon schwer genug da rein zukommen.

Da Schäuble schon das nächste Griechenland Paket "vorbereitet" (ähm durchgewunken hat) ist das hier noch das kleinste Übel :oopsp:

- more to come soon!
http://www.wiwo.de/politik/europa/h...drittes-griechenland-paket-durch/9420638.html

bester Kommentar:

Schäuble hat recht - es ist kein Risiko. Ein Risiko wäre es, wenn man nicht wüsste, ob der Kredit jemals zurüclgezahlt würde. Da jeder weiß, dass niemals irgendeiner der Hilfskredite zurückgezahlt werden wird, ist es von vorneherein ein Geschenk - mithin also kein Risiko.

:bier:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Da Schäuble schon das nächste Griechenland Paket "vorbereitet" (ähm durchgewunken hat) ist das hier noch das kleinste Übel :oopsp:

- more to come soon!
http://www.wiwo.de/politik/europa/h...drittes-griechenland-paket-durch/9420638.html

bester Kommentar:

Schäuble hat recht - es ist kein Risiko. Ein Risiko wäre es, wenn man nicht wüsste, ob der Kredit jemals zurüclgezahlt würde. Da jeder weiß, dass niemals irgendeiner der Hilfskredite zurückgezahlt werden wird, ist es von vorneherein ein Geschenk - mithin also kein Risiko.

:bier:

Ich verstehe ja allgemein dieses ganze Geldding der Länder nicht..
Irgendwie ist doch jedes Land bis über beide Ohren verschuldet..schickt aber anderen verschuldeten Ländern auch Geld..:dots:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.