Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.248
Reaktionspunkte
4.905
Alter
32
Ort
Bayreuth
Die Zielgruppe Jojo/Klaas hat doch am Samstagabend für gewöhnlich gar keine Lust vorm TV zu sitzen, außerdem passen die beiden überhaupt nicht aufs Format.

Wer da funktionieren würde, wäre Helene Fischer, das wäre was frisches, weil sie schlicht eine Frau ist, sie bedient die Zielgruppe und sie kann im Gegensatz zu Lanz eine große Sendung/Gala moderieren.

Aber noch ein Experiment wagt das ZDF da nicht, verständlicher Weise.

Okay das mit der Zeit ist ein Argument.
Das wäre halt das große Experiment gewesen, da IMO Lanz versucht hat einfach Gottschalk Wetten Dass zu machen, was aber Joko/Klaas nicht hätten..

Lt. Liveticker des Echos kann Helene Fischer alles andere als moderieren ^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der Liveticker des Echo ist ja für die Quote im Bereich 35+/Familiensendung erstmal wurst. Joko/Klaas hätten da nicht einen Witz bringen können, den Sie in ihrer ProSieben Show bringen und sie hätten auch keine Ekelwetten/waghalsige Dinge etc. machen dürfen (insbesondere nach dem Unfall bei Wetten Dass), das ist Familienfernsehen zur Primetime und kein Format um 22Uhr im Privat TV, wo gesellschaftlich konformes Niveau keine große Rolle spielt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.128
Reaktionspunkte
8.293
Ort
Mos Eisley
Die Meldung kam auch erst heute. Hackstock ging's wohl eher um die Relevanz ;)

Hab ich vorhin auch gelesen. Echt schade. Wildhoney ist so ein geiles Album. Schön, dass ich sie noch live sehen konnte.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Kann aus der Nachricht nicht rauslesen, ob gewartet wird, bis Malcolm wieder gesund ist oder ob die Band wirklich ohne Malcolm weitermacht. Könnte mir zwar ein Album ohne Malcolm vorstellen, aber keine Tour (auch wenn er schonmal ersetzt wurde für eine Tour, aber denke nicht, dass das für ne Abschiedtour passieren wird).
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.316
Reaktionspunkte
2.177
Alter
37
Ort
Würzburg
Rock am Ring 2014 das letzte mal. Noch keine Quelle leider, Focus Eilmeldung wars

e: der Mann vor mir hat eine;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.