Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Irgendwie nur mäßig überraschend bei jemandem, der Namen und Geburtsdatum auf den Arm tätowiert hat...:mrgreen:

Am tollsten ist aber, dass er schon fünf Strafzettel bekommen hatte, ohne dass jemandem was aufgefallen ist. Inklusion wird in Dortmund also scheinbar nicht nur beim Fußball sondern auch bei der Polizei groß geschrieben.:lol:

wurde auf Galileo gestern sehr ausführlich erklärt warum das keinem aufgefallen ist.

Die Sendung müsstest du glaube ich online noch finden
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Während der Hund "Solidarität mit unseren Mitmenschen, füreinander einstehen - das macht Bayern aus" bellt, wackelt der Schwanz in genau die andere Richtung, das stört mich dabei. Das klingt nicht danach, als wäre es mit schnellerer Abschiebung in Einklang zu bringen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Naja im Prinzip ist es voll okay, (hab nur dein Zitat und nicht den Artikel gelesen) die, die eh abgelehnt wurden, sollen halt gehen.. Ist ja kein "böser wille" dahinter
 
S

Skizzler

mich macht das rasend... diese verschissenen terroristen "angeblich" wars ja al-qaida.. ich hoff, dass sie die erwischen.. aber wenn das so weitergeht, erreichen die das was sie wollen und zwar die ausbreitung der gewalt, untereinander, weil die angst wächst, zeitgleich das misstrauen... mh.. beunruhigend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.