Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Punkt 1:
Warum zieht ihr euch den PegidaQuatsch überhaupt rein und verschafft denen auch noch Klicks?

Punkt 2: Nachwievor und immer mehr habe ich vor den Norwegern und ihrer Reaktion damals nach den Breivig Anschlägen. Die Menschen und die Gesellschaft dort haben damals die richtige Reaktion gezeigt.

Punkt 3:
Am meisten regt mich auf, dass diese Fuzis seit Wochen ihren rhetorischen Sondermüll verbreiten, aber immer noch sagen, ihre Meinungsfreiheit werde beschnitten. Das ist ja wohl der Hohn. Noch freier Unsinn verbreiten geht jawohl kaum. Dann aber andererseits die Meinung der anderen nicht als freie Äußerung akzeptieren.

Wie damals der Sarrazin - seine Fratze in jede Kamera halten, aber dann noch nölen, "man wird das ja wohl noch sagen dürfen."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

gab heute wieder einen Schusswechsel in Frankreich, diesmal kam eine Polizistin ums Leben, ein Straßenarbeiter ist noch verletzt worden
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Das mit Nigeria ist ein Paradebeispiel dafür wie uns die Medien manipulieren bzw. was wir wie stark mitbekommen sollen.

Zu dem Thema passt übrigens auch, dass über Pegida im Ausland ausführlich berichtet wird. gestern lief auf irgendnem englischsprachigen Sender hier in Thailand ein 30 Minuten Special über die Pegida in Deutschland. Als außenstehender bekommt man durch derartige Reportagen schnell den Eindruck, dass sich in Deutschland eine 2.NS zusammenbraut. Das jedoch zig Demonstrationen gegen Pegida bei und stattfinden wurde mit keinem Wort erwähnt...
 
S

Skizzler

naja, trotz der gegenbewegungen zu pegida formt sich ne 2. NS - ist dir mal aufgefallen, dass Europa halt mal mega am arsch ist? gut, es war schon immer so, aber jetzt wirds halt wieder offensichtlicher. es ist jetzt einfach noch wichtiger, farbe zu bekennen. nenn mich vielleicht paranoid, aber ich denke, dass zb der terrorakt in frankreich garnicht so "klein" ist wie er vielleicht wirkt und vorallem auch nicht ohne "nebenwirkungen" bleiben wird - die pegidioten werden dadurch noch mehr angefeuert, angst geschürt etc - es ist also quasi (wenn man nichts dagegen unternimmt) nur eine frage der zeit, bis sich die leute wieder verstärkt die köpfe selbst einschlagen und die radikalen islamisten einfach nur die hand aufhalten und das ausnutzen, was übrig bleibt.. - wenn man versteht was ich meine und ich mich nicht gerade zu unverständlich ausdrücke
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Zwei der Attentäter von Paris haben sich in einem Industriequartier in Dammartin verschanzt und in einer Druckerei Geiseln genommen. Der Zugriff der Polizei wird offenbar vorbereitet. Ich hoffe, es gibt nicht noch mehr unschuldige Todesopfer.
 
S

Skizzler

ich verfolge den Bild Ticker (ja, Bild.. hm.. ich weiß.) aber das irritiert mich jetzt.. zu sehr:

Ein der Täter zu einem Mann: „Wir töten keine Zivilisten“
Ein Mann, der sich während der Attacke als Kunde auf dem Gelände des Industriegebiets befunden haben soll, sagte „Le Figero“: „Ich habe einen der Terroristen getroffen und ihm die Hand geschüttelt. Ich sagte Hallo, darauf erwiderte er: ,Wir töten keine Zivilisten.‘“
 
S

Skizzler

Geiselnahme und Schießerei im Osten von Paris!
Im Osten von Paris hat ein bewaffneter Mann in einem Lebensmittelladen für koschere Produkte mindestens eine Geisel genommen. Es kam demnach an der Porte de Vincennes auch zu einer Schießerei.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Man sollte diesem Einzeltäter nicht mehr Aufmerksamkeit gönnen, als er verdient. Ich denke und hoffe die französische Eliteeinheit Raid wird dieses Intermezzo bald beenden - final.
 
S

Skizzler

wie ich bereits oben geschrieben habe, nutze ich den bild-ticker, bei sowas kann man den schon verwenden, infos kriegen die ja u.A. über die französische Pressestelle

http://www.bild.de/news/ausland/ter...arlie-hebdo-der-liveticker-39243250.bild.html#

@McLeo -> es ist die Frage, wieviele RAID-Units noch vorhanden sind, lt. dem Statement im Bild-Ticker sind bei der Druckerei 1000 Polizisten eingesetzt...

EDIT SAGT: lt. Bild "mehr als 80.000 Polizisten jagen die Attentäter" - was das nun genau heißt.. I don't know.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skizzler

laut ticker stürmen sie jetzt beide gebäube, hoffentlich sterben nicht noch mehr unschuldige menschen!
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Das is ja auch in Afrika, da sterben ständig Menschen, das Thema ist ausgelutscht. Wenn nicht grad irgendwo Ebola ausbricht bringt das einfach keine guten Schlagzeilen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.