Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Wer nach der Rede immernoch nicht begriffen hat, wohin die AfD will, der ist Realitätsverweigerer - oder einfach Nazi.
 

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
Vize der deutsch-amerikanischen Parlamentariergruppe: Grüner Abgeordneter darf nicht mehr in die USA reisen - SPIEGEL ONLINE - Politik

Trump ist erst eine Woche im Amt...und schon ist die Diktatur da. Lustigerweise hat sich Pence 2015 noch gegen diesen #muslimban ausgesprochen. Es werden gerade tausende Leute an Flughafen festgenommen, weil sie im "falschen Land" geboren sind.

Fefes Blog

PS: Es dürfen Staatsbürger aus Länder rein mit denen Trump Geschäfte am laufen hat. Saudi-Arabien, Katar, Vereinte arabische Emirate.

PSS: CSU-Chef: Seehofer lobt Trump - SPIEGEL ONLINE - Politik :shit::shit::shit:
 
Zuletzt bearbeitet:

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Vize der deutsch-amerikanischen Parlamentariergruppe: Grüner Abgeordneter darf nicht mehr in die USA reisen - SPIEGEL ONLINE - Politik

Trump ist erst eine Woche im Amt...und schon ist die Diktatur da. Lustigerweise hat sich Pence 2015 noch gegen diesen #muslimban ausgesprochen. Es werden gerade tausende Leute an Flughafen festgenommen, weil sie im "falschen Land" geboren sind.

Fefes Blog

PS: Es dürfen Staatsbürger aus Länder rein mit denen Trump Geschäfte am laufen hat. Saudi-Arabien, Katar, Vereinte arabische Emirate.

PSS: CSU-Chef: Seehofer lobt Trump - SPIEGEL ONLINE - Politik :shit::shit::shit:


Ich hab mir vorgenommen, mich nicht aufzuregen und abzuwarten, bis das Ganze in ein paar Wochen implodiert.
Das kann einfach nicht gut gehen.

Ich fühl mich, als würden wir gerade eine Mischung aus Argo, Wag the Dog und der Truman Show erleben.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Auf internationaler Ebene hat er sich nach einer Woche schon so viele Gegner geschafft, dass es rekordverdächtig ist.
Er gibt mit seinem #musilmban den Terroristen nicht nur Benzin sondern pures Napalm in die Hand.
Er stösst den Mexikanern so derb vor den Kopf, dass der Vergleich mit einem Fehdehandschuh nicht weit hergeholt ist.
Die Wirtschaftskonzerne der Welt werden sich neue Strategien ausdenken (müssen) in die die USA vermutlich nicht mehr so involviert sind, wie bisher. Er schottet sein Land gegenüber der Welt ab. Arbeitsplätze für die Amerikaner - schön und gut. Nur ohne den weltweiten Handel wird er sein Land in eine wirtschaftliche Lage bringen, die den meisten Amis nicht passen wird.
Momentan sieht es für mcih so aus, dass er nur nehmen aber keinen Deut geben will. Wenn der Rest der Welt dann auf amerikanische Waren die gleichen Handelszölle erlässt, heult das trotzige Kind wieder - und wirft vielleicht Bomben.

Ja... willkommen in der schönen neuen Welt.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
werden wieder so fundamentalistische rechte gewesen sein... :(
Wie feige muss man sein mit Schusswaffen auf unbewaffnete friedliche Menschen loszugehen - allgemein gesagt.
Das setzt bei mir einen philosophischen Gedankengang zum Thema Schusswaffen im allgemeinen frei...
 

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
dem kann ich nur zustimmen.

Beides richtig schlimme Meldungen heute. Ich find ja auch krass wie schnell beide Schlagzeilen wieder nach unten verschwinden. Bei Bild findet man auf der Homepage sogar nur noch den Vergewaltigungsfall, aber auch nur wenn man ganz genau hinguckt. Kanada sieht man auf der Seite nirgends. Klar es ist die Bild, aber selbst bei Zeit Online oder der SZ ist die Meldung zu Kanada fast nicht zu sehen. Ganz unten irgendwo verschwunden. Da zeigt sich wieder mal die Doppelmoral vieler Medien, selbst wenn sie linksliberal sind. Was Klicks bringt wird ganz nach oben echauffiert, aber für tote Muslime durch "vermeintlichen" Rechtsterror in Kanada interessiert sich wohl kaum jemand. Und bei der Vergewaltigung ist der Täter auch kein Flüchtling, okay dann müssen wir keine Debatte auslösen... sowas nervt echt. Hoffe in beiden Fällen werden die Täter schnell gefasst und zur Rechenschaft gezogen.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Fand ich eh völlig überbewertet und selten lustig. Das beste was die gemacht haben, war die Umberto an Großkreutz Sache. Da hab ich Tränen gelacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.