Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
NASA entdeckt 7 erdähnliche Planeten in einem Sonnensystem

Für mich neben der Entdeckung von Wasser auf dem Mars die wohl größte wissenschaftliche Sensation.Gleich 7 Gesteinsplaneten in einem Sonnensystem, davon 3 in der habitablen Zone, das ist schon Wahnsinn. Dazu mit 40 Lichtjahren Entfernung noch in der kosmischen Nachbarschaft. Ich bin gespannt, was wir alles finden werden, wenn wir in den nächsten Jahren die Atmosphären untersuchen werden.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Landesmedienanstalten gehen gegen Streamer vor

PietSmiet TV: Twitch-Kanal droht das Aus - wegen fehlender Senderlizenz

PietSmietTV / YouTube
Wer in Deutschland regelmäßig ein Liveprogramm für mehr als 500 Personen anbietet, braucht laut Rundunkstaatsvertrag eine Zulassung als Rundfunkangebot. Das will die Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) der Landesmedienanstalten anhand des Let's-Play-Kanals PietSmietTV auf Twitch demonstrieren. Sie plant die Untersagung des Betriebs, wenn bis Ende April kein Zulassungsantrag vorliegen sollte.

Sind das lächerliche Menschen....endlos geldgeil und dann noch das Gesetz in der Hand haben um seinen Willen durchdrücken zu können.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Was für eine Drecksau und dann auch noch den Verdacht auf Terror lenken wollen.

Gott sei Dank war er dumm genug, selbst im Mannschaftshotel zu wohnen und die Optionen so kurz vorher zu kaufen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Finde auch, dass sich jetzt der Bund deutscher Aktienhändler und bestenfalls auch noch der BDI klar und deutlich von dieser Tat distanzieren sollten.
 
  • Like
Reaktionen: L.M.S.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.