Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ach eine suesse Schlange. Echt harmloss. Genau so eine hatte ich fruher und sobald das ich weis wo unsere langzeitige wohnsitz wieder habe, werde ich genau so eine wieder kaufen.

Ja schon, aber willst du so eine deswegen im Klo haben? :lol:

Ich find das ganz schön gruselig. Vielleicht sollte ich mir doch angewöhnen, den Klodeckel zuzumachen^^

Ich haette ihn raus geholt und eine neue terrarium gekauft...;)

Boa...ich versprech euch, wenn mir das mit 7 passiert wäre hätte ich ne teraphie gebraucht bevor ich je wieder aufs klo hätte können. ich glaub ich hätt lieber in nen eimer gekackt, als mich nochmal aufs klo zu sitzen :mrgreen:

Gott sei dank bin ich mit Schlagen aufgewachsen. Ich bin frueher mit Sieben im Garten gegangen und man hat die Klapperschlagen gehoert. Ich habe einfach keine problem it Schlangen.

Spinnen aber, da habe ich angst...
 
Zuletzt bearbeitet:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
wow, es wurde sogar in den RTLII news gesendet, wahnsinn^^ naja sie haben erzählt die schlange konnte mittlerweile tot aus dem abflussschacht geborgen werden. schade...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.891
Reaktionspunkte
9.571
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Meine Lieblingsschlagzeile der letzten Tage war:

Mussa Kussa dussa

(dussa = draussen in Schweizerdeutsch, leicht abgeändert. Original = dussä)
In Anspielung auf die "Flucht" des libyischen Aussenministers. Boulevardjournalismus in Reinkultur :lol:
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ärger um Schoko-Werbung mit schwarzem Baby
image.jpg

Eine sächsische Bäckerei wirbt mit einem dunkelhäutigen Kind für einen Schokoladen-Kuchen. Die Kunden sind empört - in Dresden eskaliert der Protest beinahe.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/rassismus-vorwurf-aerger-um-schoko-werbung-mit-schwarzem-baby-1.1080611

m(
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ende eines umstrittenen Projekts: Union und FDP wollen das Sperr-Gesetz der Vorgängerregierung abschaffen. Künftig soll Verbotenes im Netz gelöscht statt blockiert werden.
http://www.zeit.de/digital/internet/2011-04/internet-netzsperren-koalition

Wobei es natürlich gut möglich ist, dass das das Zugeständnis der Union an die FDP war, um die Vorratsdatenspeicherung dann doch noch irgendwie durchzubekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.