Seether

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ja, habs auch grad gemerkt, aber wenn ich´s im TV kuck, spielt das nicht wirklich eine wichtige Rolle ;)
20:30 wird dann wohl beginn der Vorband sein?!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Kann es sein, dass in München Heaven´s Basement nicht dabei ist??? :(

Wenn man nämlich hier kuckt, stehen die bei Köln und Berlin extra dabei und Bei München eben nicht!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
ahja zwecks bayern-spiel... ich war das erste und einzige mal 2005 im backstage und kann mich echt nichtmehr dran erinnern, wie das alles aufgebaut ist, aber auf der website steht, dass sie auch fussballspiele zeigen...
wohl in irgendnem anderen raum / zugehöriger kneipe oder so nehm ich an?

war da schonmal jemand bzw. kennst sich da besser aus?
ansonsten bräuchte ich nen anderen guten tipp für ne sportsbar in unmittelbarer nähe, weil wir unser auto gern vorher abstellen würden, um nachm fussball dahin laufen zu können...
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Ich hoffe mal Seether ist besser als im Frühjahr bei 3DD, da hatten die irgendwie garkeinen Bock zu spielen. Und die sollen endlich mal "Like Suicide" spielen, das haben die weder bei RIP noch als Vorband gespielt und es ist meiner Ansicht nach einer ihrer besten Songs.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Hab sie auch als Support von 3DD gesehen. Von keinem Bock hab ich da nix gemerkt, aber der Sound, den sie beisammen hatten, war eine absolute Frechheit.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
vielleicht lags daran, wir waren Mitte aber eher im mittleren Drittel und da war der Sound ne Katastrophe und die Show wirkt irgendwie total lahm
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
freu mich auch schon tierisch auf nächste woche, auch wenn mir die aktuelle setlist leider etwas soft zu sein scheint und v.a. karma & effect ziemlich vernachlässigt wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.