Seether

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
neuer song "words as weapons" aus dem am 1. juli erscheinenden album "isolate and medicate" :

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
natürlich viel zu kurz, aber das war mal wieder ganz, ganz großartig! würde zwar echt mal gern auch andere lieder live hören, aber naja. fands gut, dass sie auf der clubstage gespielt haben.
definitiv (neben metallica) ganz oben auf meiner "top"-liste.

hab am ende noch 20 minuten the offspring gehört...wer seether davor kannte und die 50:50 entscheidung zugunsten von the offspring getroffen hat tut mir leid...und diejenigen die seether nicht kennen sowieso!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
nächste woche kommt das neue album.
konnte mich nicht zurückhalten und hab schon reingehört.

meine 2 spontanen lieblingstracks:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gefallen mir richtig gut und das album wird in nächster Zeit jedenfalls öfter laufen.
Tour im Herbst wird natürlich auch wieder besucht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.