Sehr potenzielle Kandidaten

ok...dann glaub ich euch das mal und geh davon aus dass seed und machine head kommen! bin ja gespannt wann dann mehr bestätigt werden!

@ ed: *hihihihi*

es wird von green day irgendwann dieses jahr ein neues album geben, aber von na tour gibts bis jetz noch nix. schätz mal erst nächstes jahr.

wer weiß, vielleicht ist die band, die nächstes jahr auf tour geht und noch nicht will dass es jemand weiß GREEN DAY...

A:B:W:A:R:T:E:N:

kann ich mir auch nicht vorstellen.

das muss schon ne band sein, bei der es n echtes ereignis ist, diese bekanntgabe. also etwas größer als green day.

außerdem hat billie in einem interview angekündigt, dass dieses jahr noch ein neues album kommt. und das werden sie wohl kaum auf einer welt-tour schreiben und aufnehmen.

also wenn man sich mal im rar-fan-projekt so umhört, könnte da ja was gaaaaaaaaaaaaaaanz grosses evtl auf uns zukommen:thumb:
wird zwar auch einiges geschrieben, was der wahrheit nicht ganz so zusagt (eigentlich wollte ich erst "mist" schreiben)
aber mal abwarten.

U2 könnte sein, die planen ja ne Tour 2004!
Ich würd mich freuen, werd mir auf jeden Fall auch ein Konzert von denen geben wenn ich an Karten rankomme!
Aerosmith wäre ein Traum die waren auch schon lange nicht mehr da!Ich glaub aber eher dass das unwahrscheinlich ist oder?