Sehr potenzielle Kandidaten

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
So wie ich dass jetzt mitbekomme wollten die eigentlich ne Europatournee machen haben aber jetzt ihre Tour in den USA ausgedehnt!
sind da Kiss auch wieder dabei? @Lomosch
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
ja, hatte sich schon seit dem 14ten, nach ankündigung der us tour erledigt! ;)

so weit ich weiss, ohne kiss!!!
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
ja und ich hatte noch vor dem 14. auf der Homepage geschaut und hab mich jetzt nach den Infos der holländischen Seite so gefreut dass ich gleich gepostet hab ohne nochmal nachzuschauen!
Aus Fehlern lernt man! Sorry ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Zwischen 25.1. und 1.2. sollten ja weitere (große) Bekanntgaben erfolgen...

Nachdem was ich so gehört habe wird die Band bekanntgegebenm die am Aerodrome zwischen Hosen und :pepper: spielt. Und das sei eine Band, von der noch nicht bekannt ist, dass sie auf Welttour geht (daher habe sich die Bekanntgabe auch so verschoben).
Aber damit ja angeblich nicht genug...
...irgendjemand schrieb', dass bei RaR/RiP neben dieses einen Band noch weitere (Co.-) Headliner-Plätze frei sind...

Was glaubt ihr?
Guns'n'Roses?! Gut möglich - ich persönlich halte die jedoch nicht für den "großen" Headliner. GnR WAR mal eine große Band, aber wenn man ca. 10 Jahre von der Bildfläche verschwindet, sich auflöst und dann um den Sänger eine neue Band mit gleichen Namen gründet, dann ist das nicht mehr die gleiche große Band
Linkin Park?! Ist ja irgendwie schon inoffiziell bekanntgegeben, aber die sind zwar gut aber auch kein echter großer Headliner. Außerdem ist bei denen schon länger bekannt, dass sie 2004 auf Welttour gehen
Lenny Kravitz?! Wird (wurde) im Ringrocker Forum heiß gehandelt
Rammstein?! Würde ich persönlich am liebsten sehen, wurde aber ja bereits im anderen Thread ausgiebig diskutiert...
Grönemeyer?! Steht zwar in den Gerüchteküchen, geht aber definitv nicht auf Welttour (war 2003 ja erst auf Tour). Aber vielleicht als Co- Head?!
R.E.M. Steht auch in der ein oder anderen Gerüchteküche. Wäre auch ein großer Name, von dem noch keine Welttour bekannt ist...
AC/DC Neues Album... Welttour... aber wurde ja schon häufig gesagt, dass die leider leider nicht kommen, weil sie einfach zu teuer sind
U2 Hier gilt das gleiche wie für AC/DC
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ich halte mal SUCH A SURGE FÜR SEHR GUT MÖGLICH!
SUCH A SURGE - Konzerte 2004 auf Festivals:



07/05 A-Pischelsdorf (bei Graz)
08/05 Audigast (bei Leipzig)

18/06 Dischingen Rock Am Härtsfeldsee
26/06 Dortmund Campusfest

03/07 Nordhausen Noise Garden Festival
04/07 Ludwigsburg Newcomercontest@Rockfabrik VORLÄUFIG ABGESAGT!!!
30/07 Riedlingen Altheim Open Air

...da wär doch für RIP/RAR noch Zeit...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Wenn Linkin Park kommt, sind auch POD, Hooberstank und Story of the Year sehr wahrscheinlich, weil die nämlich 2004 mit Linkin Park touren! Alles geile Bands (Hörprobe auf www.linkin-park.com )
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@baerb_l:

gunners: JA BITTE....sind zwar nicht mehr so GROß wie früher aber für mich wärs der hammer!!

linkin park: wenn, dann hoffentlich kein head

lenny: wär geil...tolle musik

rammstein: NEIN DANKE!!! :( :pille:

gröne: hoffentlich nicht

ac: schade

u2: ebenfalls schade :wand: :wand:
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Campino postete
Wenn Linkin Park kommt, sind auch POD, Hooberstank und Story of the Year sehr wahrscheinlich, weil die nämlich 2004 mit Linkin Park touren! Alles geile Bands (Hörprobe auf www.linkin-park.com )
boahhhh...Hoobastank und POD wären der Hammer!, Story of the year kenn ich jetzt net so aber hab ich scho mal irgendwo gehört...na hoffentlich wird linkin park bald bestätigt!
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Mittlerweile hat laut dem Forum von wiesen.at auch ein Österreichischer Radiosender Linkin Park für das Aerodrome als perfekt gemeldet. Sie sind zwar auch dort noch nicht offiziell bestätigt, aber ich denke mal, sie sind sowohl für RaR / RiP als auch fürs Aerodrome perfekt.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
hab grad im aerodrome forum gelesen dass linkin park fürs download festival am 5.juni bestätigt worden ist...damit siehts wohl wieder schlechter für RIP/RAR aus...wobei es natürlich nicht unmöglich ist...
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Guns n`Roses:anbeten:
U 2:thumb:
Manic Street Preachers:gitarre:
Nur so ne Wunschliste!
Ansonsten bin ich sicher, dass es in diesem Jahr das beste Line- Up seit Jahren gibt. Hammerhart was da schon alles bestätigt ist, geil....
Und dann soll noch was richtig Prominentes dazu kommen?
Bin da nicht sicher..........