Sehr potenzielle Kandidaten

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Lost Prophets hab ich auch schon mal gehört. Sind die ned auf Tour und deswegen mmöglich, oder so. Irgendwas war doch da...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
k-dawg postete
tja also kingpin zuliebe :D ...poste ich das hier nochmal...:
mal ein vorschlag für nen tag auf der center...
zwar unrealistisch aber egal.

such a surge
ill nino
papa roach
P.O.D.
linkin park
kid rock
limp bizkit
koRn

;) :D
Korn als Center-Head? :pille:
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
HKO982 postete
k-dawg postete
tja also kingpin zuliebe :D ...poste ich das hier nochmal...:
mal ein vorschlag für nen tag auf der center...
zwar unrealistisch aber egal.

such a surge
ill nino
papa roach
P.O.D.
linkin park
kid rock
limp bizkit
koRn

;) :D
Korn als Center-Head? :pille:
jup, genaueigentlich spielen da ja dann 4 centerwürige bands hintereinander, da ists fast egal wer head ist! wär halt mein traumtag, auch wenns nie in erfüllung gehen wird :wein:
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
ICh sag mal so, ich hab vor ein paar tagen niedergekniet weil ich was ganz besonderes von ihnen erfahren habe, ich würde sie schonmal hierrein schreiben, mehr sga ich mal nicht;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
wisst ihr was auch sau geil wäre 4Lyn, Wohlstandskinder, Terrorgruppe oder Wizo, lauter so deutsche Bands!!!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
in dem thread gehts nicht darum was saugeil wäre sondern um POTENZIELLE KANDIDATEN! also wennd irgendwelche quellen hast ob sie kommen können oder auch nicht dann sag uns das bitte, und nicht "wär geil" o.Ä.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
wo wir bei deuteschen bands wären: ja bitte 4lyn oder die donots, thomas d., die fantastischen 4, fettes brot, dä (ja ich weiß die ham was besseres vor), rammstein (spart euch euren kommentar ich weiß ja das sie net kommen werden), jbo (musik die man wohl nur im besoffenen zustand ertragen kann *gg*)....ich wette ich hab ma wieder voll viele vergessen